Glossy Box Oktober 2011

Hallo ihr Süßen.
heute kam meine Glossy Box an und ich möchte euch einen kleinen Einblick geben. :)

Die Box, fand ich sehr süß -> im Halloween Style. :)

Der Boxen Inhalt selbst die Schnipsel sind Orange.

Der Misslyn Lipgloss in der Farbe 72

Und hier noch einmal geswatcht.

  • A-Derma Lippenbalsam Original
    Der Preis für 15 ml beträgt 7,90 €
    Trübe konsistenz
    Pflegende Wirkung
    ->Gefällt mir, im Winter/Herbst kann man so etwas immer gut gebrauchen. 
  • Alo Allure (Mangostan, Mango) / Enrich ( Granatapfel, Moosbeere) Original
    Der Preis für 500ml beträgt 2,50€
    Mit Stückchen
    ->Ich werde es nicht ausprobieren da ich Mango nicht mag, ich habe es meiner Mama gegeben die wird mir dann sagen wie es schmeckt. :)
  • Kaloderma Age Balance Tagespflege
    Das Originalprodukt würde mit 50ml 14,99€ kosten.
    Bekommen haben wir 5ml.
    Die Creme riecht nach Apfel
    -> Ich versuche es zu tauschen weil ich sie nicht gebrauchen kann, falls ich sie nicht los werde, drücke ich sie meiner Mama in die Hand.
  •  Misslyn Sweet Lips Original
    Der Preis für 8 ml beträgt 4,95€
    Schöner Schimmer
    Leicht im Auftrag
    Nicht klebrig
    Farbe 72
    -> Gefällt mir, ich finde das er sich sehr gut auf den Lippen anfühlt. Ich würde ihn mir allerdings nicht nach kaufen, da ich den künstlichen Geruch nicht mag. :)
  • Moroccanoil Oil TreatmentFür 100ml bezahlt man stolze 45€
    Bekommen haben wir 10ml
    Hat einen schönen Geruch, allerdings kann ich ihn gerade nicht zu ordnen.
    -> Werde ich testen und dann bestimmt noch mal eine Review abtippen, wenn ihr wollt. :)
Im ganzen finde ich die Box ganz okay. :) Ich hätte mich zwar sehr über den OPI Nagellack gefreut, aber man kann ja nicht immer alles haben was man möchte. :)
Und zum Schluss tippe ich euch noch schnell die Beauty Maske ab. :)

Zutaten:
2 Esslöffel gekochter Kürbis
1/2 Teelöffel Honig
1/4 Telöffel Milch, bei sehr trockner Haut Sahne
1/4 Telöffel Jojobaöl

Anwendung:
1. Verrühren sie die Zutaten miteinander, so dass eine einheitliche Masse entsteht.
2. Entweder den Händen oder einem Pinsel in kreisenden Bewegungen auf das gereinigte Gesicht und               Dekollté auftragen.
3. Lassen sie die Maske, je nach Gefühl, 10 bis 15 Minuten einweirken
4. Nach der Einwirkzeit entfernen sie die Maske mit lauwarmen Wasser und tockenen Ihr Gesicht mit einem     Wattepad.
5. Verwenden sie abschließend ihre bevorzugte Gesichtspflege.

xoxoo Paula. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen