Pröbchen über Pröbchen. :)

Hallo ihr Süßen,
Gestern war meine Mama im Breuninger und hat eine Duftlampe gekauft. :)
Und als sie wieder Heim kam, drückte sie mir ein Tütchen in die Hand mit vielen, wunderschönen und gut duftenden Parfümpröbchen. Gleich ist mir ein kleiner eckiger schwarzer Karton ins Auge gefallen und was war dort innen? Eine Miniaturgröße vom Daisy Parfüm mit 4 ml. Wer die GlossyBox diesen Monat gesehen hatte, der weiß das dort auch eine Miniausgabe enthalten war und genau die selbe hat meine Mami mir mitgebracht. :)
Dann waren noch zwei weitere Parfümpröbchen von Marc Jacobs enthalten einmal OH, LOLA! und BANG, mit je 1,2ml. Und das letzte Pröbchen ist von Vera Wang Princess, ebenfalls mit 1,2ml. :)
Ich habe mich sehr darüber gefreut. :)
xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. wow! echt gute Ausbeute:-) Alles gute Parfüms:-)
    LG
    Tanja
    http://www.tanjaseverydayblog.blogspot.com/
    Würde mich über dich als Leser freuen!:-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wenn ich was bei Breuninger kaufe bekomm ich nicht so viele Pröbchen! Was mach ich nur falsch?
    XD

    AntwortenLöschen