Tag 10 :)

Die Frage heute lautet: Lieblingspinsel?
Ich habe mich für meine liebsten vier entschieden.
Der erste ist ein abgeschrägter Pinsel von H&M, er ist sehr weich, hat dennoch guten wiederstand und ich benutze ihn ausschließlich für Rouge.
Der zweite ist von Ebelin und ebenfalls ein abgeschrägter Pinsel, er ist allerdings viel härter und etwas borstig, aber ich finde ihn perfekt zum Kontoriren.
Der dritte ist ein Puderpinsel, allerdings weiß ich nicht von wo er ist.  Er ist sehr weich und ist mein liebster Puderpinsel.
Der letzte Liebling ist mein Blender Pinsel, ich habe ihn im Dezember bei Galeria Kaufhof gekauft. Es ist ein wunderschöner weicher Pinsel, mit dem man wunderbar Blenden kann. :)

Das waren meine vier Lieblinge.
Was habt ihr für Pinsel? Habt ihr Markenpinsel oder reichen euch ganz normale Pinsel?
Ich bin am überlegen ob ich mir einen M.A.C Pinsel zu lege, allerdings bin ich dazu etwas zu geizig.
Habt ihr eine Pinselempfehlung?

xoxoo Paula. :*





1 Kommentar:

  1. Meine Lieblingspinsel sind im Moment von Real Techniques by Samantha Chapman :)
    Als Blendepinsel mag ich den von essence mit den lila Borsten. Der ist super, vor allem für den Preis. Für Blush nehm ich gerne den Stinktierpinsel von Kosmetik Kosmo.
    Aber ich würde nie 42€ für nen Pinsel zahlen.
    Das ist einfach zu viel, ich finde das hat auch nichts mehr mit Qualität zu tun. Es gibt auch von MÄC Pinsel die Haaren und abfärben.

    AntwortenLöschen