Tag 19. :)

Hallo meine Süßen,
da bin ich schon wieder. :)
Mit dem Tag 19 und der Frage:
Lieblingsconcealer?
Ich benutze am liebsten die Catrice Allround Concealer Palette.
Wer sie nicht kennt dem beschreibe ich sie kurz, es ist eine längliche Palette mit 5 Farbtönen.
Einen sehr hellen Ton, einen mittleren Ton und einem dunklerem Ton zum Abdecken von Hautunebenheiten.
Dann ist noch ein rosa enthalten das zum kaschieren von Augenringen gedacht ist.
Der letzte Ton ist ein grün zum Abdecken von Rötungen.
Catrice gibt es bei Ihr Platz, Müller, Budni und bis im Frühjahr 2012 in jedem DM. :)
Achja bevor ich es vergesse die Palette kostet 3 bis 4 Euro
xoxoo Paula. :*

Quelle: Google

1 Kommentar:

  1. :) Danke fürs beitreten unseres Blogs :)
    Wir haben dich erwähnt :P Wenn du was dagegen hast dann schreib uns einfach :-*

    AntwortenLöschen