Tag 20. :) + Dankeschön

Hallo meine Süßen,
ich muss sagen die Zeit geht wirklich schnell herum.
Heute sind wir schon bei Tag 20. :O
Die heutige Frage: Lieblingsbase?
Ich habe viele verschiedene getestet und finde eindeutig die Base von Artdeco am besten. :)
Sie lässt Farben viel stärker herauskommen und fängt Schimmer gut auf.
Es gibt kein verrutschen mehr, alles bleibt am Augenlied. :)
Ich finde für 6,70 € ist das total in Ordnung, da die Base wirklich sehr ergiebig ist.
Kleiner Tipp: Man kann sie auch gut auf die Lippenauftragen um den Lippenstift oder den Gloss
Haltbarer zu machen. :)





Nun wollte ich mich einmal bei euch bedanken. Das ihr mir so schöne positive Kommentare hinterlasst. :)
Mittlerweile Blogge ich ja ''schon'' seid 20 Tagen. :) Und habe 5 regelmäßige Leser. Das freut mich wirklich sehr. An dieser Stelle möchte ich Mara danken, sie war die erste Lesersin, die mich ''unterstützt'' hat.
Deswegen an euch alle ein riesiges Dankeschön. :)

xoxoo Paula. :*

1 Kommentar:

  1. schön das du den Vergleich gemacht hast :) Hätte garnicht gedacht das es so ein UNterschied gibt :D
    Danke dafür :P
    welcome-california-gurls.blogspot.com :)
    Danke das du einer unserer regelmäßigen Leser bist :-*

    AntwortenLöschen