Tag 3. :)

So dann wären wir schon bei dem dritten Tag, zudem die Frage lautet:
Was ist deine Lieblingsmarke?
Das kann ich euch ganz klar sagen es ist Catrice. Die Lidschatten sind super Pigmentiert, lassen sich wunderbar auftragen und haben eine schöne und seidige Textur. :) Meine liebsten Blush's sind leider nicht mehr erhältlich. Ich poste euch unten aber noch Bilder. Dann habe ich noch ein paar Lieblinge von M.A.C einmal den Lidschatten Club, wer ihn noch nicht kennt es ist ein Lidschatten der seine Farben je nach Lichteinfall ändert von braun zu grün. Und dann wäre da noch Myth mein liebster Lippenstift, da er Matt ist und ich diese Farbe einfach liebe, wer sehr trockene Lippen hat sollte allerdings noch einen Labello darunter auftragen.
Um noch mal zur Frage zurück zukommen meine Lieblingsmarken sind Catrice und M.A.C.
Was ist eure Lieblingsmarke?
xoxoo Paula. :*


1 Kommentar:

  1. Meine Lieblinge kommen auch von den beiden Marken:)
    Schön, dass du auch Fotos dazu gemacht hast!

    AntwortenLöschen