Tag 4. :)

Magst du es Foundation zu tragen? Welche Marke und welche Farbe?

Ja, ich mag Foundation allerdings nicht immer! In der Schule trage ich sehr selten Foundation, aber wenn ich weg gehe trage ich öfters Foundation auf. Ich trage sie nicht auf weil ich viele Hautprobleme habe, sondern weil ich ein paar Rötungen habe und es mag wenn mein Gesicht matt ist. Ich benutze zur Zeit zwei verschiedene einmal von Maybelline Jade das Pure.Male-up Mineral in der Farbe Cameo 20 und das andere ist von Yves Rocher ich weiß gerade nicht wie es heißt aber es ist die Farbe Beige 100.

Entschuldigung das der Eintrag heute etwas später kam, aber heute gab es viel zu  tun.

Wie sieht es bei dir aus? Magst du Foundation, wenn ja welche und was für eine Marke.

Lg Paulaxoxoo



1 Kommentar:

  1. Ich trage sehr oft Foundation, vor allem im Winter, im Sommer nicht so oft, weil es mir zu warm ist, sie sowieso nur wegläuft und ich im Sommer eine besere Haut habe.
    Im Moment benutze ich die Fit me!-Foundation von Maybelline die meine Schwester aus den USA mitgebracht hat:)

    AntwortenLöschen