Tag 5. :)

Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?

Meine Lieblgingslippenstifte sind von Jade 742, Manhatten 750, Manhatten 33N und von Mac Myth.
Der Lippenstift von Jade ist ein schöner Nudton der ins braune geht. Manhatten 750 ist ein wunderschöner rot-braun Ton. Die Nummer 33N von Manhatten ist ein orange Ton und Myth habe ich schon in einem ''älteren'' Beitrag beschrieben. :)
Die Lieblingslipliner sind von NYX CLPL17 Nutmeg ein braun-rot Ton, dann von Basic die Nummer 12 ein klassischer rot Ton und dann wäre da noch von Essence die Farbe Soft Rose ein rosa Nudton.
Meine Lieblingsglosse einmal von Essence Stay with me die Farbe 03 Candy Bar ich würde sagen es ist eher ein Koralle Ton, von Manhatten Soft Mat Lipcream die Farbe 95G ein wunderschöner Nudton der sich wunderbar auftragen lässt und zu guter letzt von Loreal Glam Shine Fresh ein orangner Lippglos leider steht ihr keine Farbbeschreibung auf dem Fläschen.
Was sind eure Lieblingslippenstifte, -lipliner und -lipglosse?
Lg Paulaxoxoo



1 Kommentar:

  1. Ich mag im allgemeinen die Lippenstifte von Reval de Loup sehr gerne, aber im Moment trage ich fast immer eine Art Lip-Staint von Manhatten. Das ist wie ein doppelseitiger Lipgloss, die eine hälfte ist weis und in der anderen Hälfte ist die Farbe. Das hält wirklich den ganzen Tag und abends muss man gut mit öligem Make-up Entferner dran, damit er wieder abgehn;) Dafür muss man sich den ganzen Tag keine Gedanken über seine Lippen machen:)

    AntwortenLöschen