Geblabber. ♥

Hallo meine Süßen,
heute war ich wieder in der Schule, allerdings auch nur bis zur 3. Stunde. Als ich habe heute von meiner Karotte abgebissen habe, hat es nur knack gemacht, total erschrocken hab ich hin gelangt, dachte zu erst das ich mein Lippenbändchen Piercing rausgerissen habe. Nein, nein, nein. Ich habe mir ''nur'' meinen Zahn abgebrochen. Zum Glück hat das nicht geblutet, dann hätte ich nicht mehr gelacht, da mir der Zahn schon einmal vor 9 Jahren, mit dem Reisverschluss einer Jacke rausgeschlagen wurde, gab es keine Blutung. Also er war ja schon zur Hälfte künstlich. Dann hieß es ab zum Zahnarzt, der konnte ihn glücklicherweiße wieder dran kleben. Nun bekomme ich nächstes Jahr eine Krone drauf. Hihi, alles halb so schlimm.
Hattet ihr auch schon einmal so eine Erfahrung?
Ich musste wirklich lachen, und eine Freundin meinte ich sehe aus wie ein Pirat, zum Glück ist es ja Fasching.^^
Schönes Tag euch noch.
xoxoo Paula. :*
Ach ich mag dieses Bild
Quelle: Google

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen