Schon wieder. :O

 Hey meine Süßen,
ich bin in letzter Zeit einfach zu oft in der Stadt. :)
Und gestern hatte ich noch etwas Zeit und bin erst zu Müller um mir das Set von M.A.C  zu holen es nennt sich Ice Parade | Viva Glam enthalten waren ein Kosmetiktäschen in rot und die zwei Lippenstifte Viva Glam Gaga und Viva Glam Gaga2 gekostet hat es 44€ und es heißt:
''Heißer geht es nicht! Unsere rockig-rote metallische Make-up-Tasche mit Glitzergriff enthält zwei Nuancen des Lady Gaga VG Lipsticks. Es ist herzerwärmend: Jeder Cent Ihres Kaufs geht an den M.A.C AIDS Fund, der HIV/AIDS-Betroffenen hilft.''
Als ich auf dem Heim weg war, hatte ich noch etwas Zeit und bin zu DM gegangen und dort gibt es schon die LE's von Catrice aber noch keinen Aufsteller. Trotzdem habe ich mir das Trasparent Fixing Powder aus der Welcome to Las Vegas Limited Edition mitgenommen. Dieses hat 3,95€ gekostet. Dann durften auch noch von Essence drei Nail Art Pens mit in den Farben 07 blue ocean (ein wunderschönes helles marineblau), 03 silver star (wie ich vermute ein Fehlkauf, da man ihn kaum auf den Nägeln sieht) und 02 cool black (ein gant normales schwarz) mit, gekostet haben sie je 1,95€.
Wenn ihr wollt mache ich euch gerne ein Nail of the Day mit den drei Nail Art Pens, hinterlasst mir einfach ein Kommentar. :)
xoxoo Paula. :*
Alles zusammen. :)
Das Catrice Puder

rechts: Vivia Glam Gaga 2
links: Viva Glam Gaga
mit Blitzlicht

rechts: Vivia Glam Gaga 2
links: Viva Glam Gaga
ohne Blitzlicht
einmal geswacht

Tragefoto von Viva Glam Gaga

Tragefoto von Viva Glam Gaga 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen