Schuhe

Hallo meine Schönheiten,
ihr habt alle schön bei meiner Umfrage teilgenommen, letztlich ist das Thema Schuhe dabei herraus gekommen. Ich werde es vllt so machen, das ich euch nach Weihnachten die Geschenke zeige die ich bekommen habe und die ich verschenkt habe, wenn ihr darauf lust habt. Schreibt einfach ein ''Jaa'' in die Kommentare. :P Leider kann ich das nicht zuvor machen, da ich weis das meine beste Freundin das hier auch lesen wird. Hallo Isi. :) Und meine Mama schaut auch ab und zu hier vorbei. :)
So und jetzt wieder zu den Schuhen, ich denke ich werde es in verschiedene Kategorien einteilen.
Die wahrscheinlich so aussehen werden:
  • Hohe-Schuhe
  • Winter-Schuhe
  • Sommer-Schuhe
  • Sneaker

    Ich werde alle hohen Schuhe, vorstellen egal ob es gefütterte sind oder nicht, aber ich werde sie dann nicht noch einmal zb in Winterschuhe vorstellen. :)
    Ich kann mir vorstellen das ich manches aufteilen muss, weil es entweder zu viel wird oder ich ein Paar im Moment nicht finde. :)
    Ich hoffe das ist so okay für euch. :)
    Noch Vorschläge?
    xoxoo Paula

1 Kommentar: