Lebenszeichen

Hey ihr Lieben,
ich wollte euch nur kurz auf dem neusten Stand bringen.
Ich wurde am 9.Dezember operiert, bis jetzt hat es sich verbessert.
Am Donnerstag werden mir dann die Fäden gezogen. :)
Nächste Woche werde ich dann wieder Bloggen.
Es tut mir Leid, dass ich nicht regelmäßig Bloggen konnte bzw immer noch nicht kann.
Aber ich konnte ja nichts dafür.
Ich wünsche euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit. :)
xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Hey du!
    Ich bin eine neue Leserin von dir!! ;-) ... bin schon ganz gespant auf das, was da noch so folgen wird...

    wenn du magst schau doch auch mal bei mir vorbei, vielleicht magst du ja auch bei mir mitlesen, wenn dich die themen interessieren...

    liebe grüße
    supili
    (http://absolutsuperlative.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  2. halööchen :) Danke für deinen Blogaward, es kommt zwar ein bisschen spät aber wir freuen uns riesig! :D Wir hatten streit und deswegen haben wir länger nichts gepostet und dann hatten wir auch noch 3 wochen kein internet :D Aber vielen dank und toller blog :) Weiter so :-*

    AntwortenLöschen