Weihnachtsgeschenke

Hallo meine Süßen,
ich wollte euch heute einmal meine Weihnachtsgeschenke zeigen. :)
Ich habe von meiner Mama einen Türkisen Radio bekommen, ich fand ihn so toll und tue es immer noch.
Dazu habe ich auch noch meine Rock im Park Karte bekommen. YEAH!
Seid 2009 gehe ich jedes Jahr zu diesem Festival und ich liebe es.<3
Von meiner Tante habe ich ein Parfüm mit Bodylotion bekommen, dabei war auch noch ein kleiner Charmanhänger in Brezen From. Jetzt brauche ich endlich noch ein Thomas Sabo Armband das ich meine ganzen Anhänger daran befestigen kann. :)
Von einer Freundin habe ich dann noch einen Douglas Gutschein bekommen, mit der begründung:
Ich weiß doch wie gerne du zu Douglas gehst!
Haha.
Dankeschön, an euch alle.
Jetzt kommt noch ein Bild. 


Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
xoxoo Paula. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen