Zoeva Pinsel

Hey meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne Weihnachten. :)
Ich hatte mir vor ca einer Woche bei Zoeva 5 Pinsel bestellt am 23.12 sind sie angekommen und nun möchte ich euch davon berichten. :)
Zunächst muss ich noch sagen die Pinsel haben eine wirklich gute Qualität für ihren Preis. Sie haben guten Wiederstand und sind sehr weich.

122 Petit Stippling
Das ist der Petit Stippling Brush er hat einen Preis von 7,20€. Ich benutzte ihn zum kontoriren, er ist einfach perfekt hier für. :)

104 Buffer

Das ist der Buffer Pinsel und hat einen Preis von 8,20€. Benutzt habe ich ihn bis jetzt noch nicht.


228 Crease

Das ist mein Liebling aus der Bestellung der Crease Pinsel er kostet 4,20€. Ich liebe, liebe, liebe ihn. Er ist total fluffig und er verblendet einfach wunderbar auch lässt sich damit auch schön Lidschatten auftragen, er ist einfach wunderbar, ich glaube ich werde mir so einen noch einmal bestellen. Das wenn einer in der ''Wäsche'' ist, dass ich den anderen benutzten kann.


230 Pencil
Nun der 230 Penicil Brush er hat einen Preis von 3,80€. Was wirklich ein sehr guter Preis ist. Benutzt habe ich ihn bis jetzt zum auftragen von Lidschatten in der Crease und unter dem Auge. Auch er ist wunderbar. :)

320 Smoky Eyeliner

Zu guter letzt kommt jetzt noch der Smoky Eyeliner der ebenfalls 3,80€ gekostet hat. Benutzt habe ich ihn bisher noch nicht, aber ich denke das wird nicht mehr lange dauern. Allerdings werde ich ihn nicht als Eyeliner Pinsel benutzten sonder als eher zum Auftragen von Lidschatten am unteren Wimpernkranz.

Alle Pinselchen noch einmal von vorne.
Das war meine Bestellung bei Zoeva, wenn ihr zu einem oder mehreren Pinseln eine Review möchtet, dann hinterlasst mir ein Kommentar. :)
Noch einen wunderschönen Abend.
xoxoo Paula. :*

1 Kommentar:

  1. Den Grease und Pencil Brush habe ich auch und ich find sie auch total klasse!

    Dein Blog gefällt mir :) hast ne neue Leserin
    Schau doch mal bei mir vorbei. Würd mich freuen :)

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen