Änderung bei Catrice Lippenstiften

Hey meine Süßen,
 Ich habe eine neue Mail von Cosnova erhalten in der stand, dass die Lippenstifte von Catrice geändert werden. Zitat aus der Mail:
"Aufgrund von Kundenfeedback haben wir die Form unserer Lippenstifte angepasst. Die stark gewölbte Form ließ den Lippi „schon gebraucht“ aussehen und das Auftragen auf der oberen Lippe war schwierig. Wir haben daraufhin verschiedene Formen getestet und den Sieger jetzt umgesetzt. 
 
Da es sich hierbei um ein „Face In“ handelt, werden die neuen Lippenstifte nach und nach in den Handel einfließen. Vorteil der neuen Form ist, dass jetzt ein präziseres Auftragen möglich ist und dass er einfach schöner aussieht."
Die Lippenstifte werden also nach und nach ausgetauscht, bis nur noch die neue Form der Lippenstifte zu haben sind.
 Was haltet ihr von der neuen Form?
xoxoo Paula. :*
Quelle: Cosnova GmbH

1 Kommentar:

  1. Juhu!
    Ich habe mir mal die Dreistigkeit erlaubt und dich bei einem TAG geTAgged ... würde mich freuen wenn du mitmachst! :-)

    http://absolutsuperlative.blogspot.com/2012/01/nagellack-tag.html

    AntwortenLöschen