Douglas BoB Januar 2012

Hallo meine Süßen,
heute kam auch bei mir die DouglasBox an zwar mit etwas Verspätung, aber Hauptsache da.
So erst ein mal die Produkte.

Einmal alles im Überblick.

Isadora Lidschatten

Isadora Lidschatten Swatch
 Der Isadora Lidschatten enthält 0,6g
Wie ich finde ein wunderschöner Ton um im Innenwinkel Akzente zu setzten.
Ein kleines bisschen krümmelig, aber sehr zart und geschmeidig. Ich denke das man diesen Lidschatten auch sehr gut feucht auftragen kann.
Das ist die Farbe 10 Pearl.

Ocóo Schönheitsdrink
 Dieses Produkt kenne ich schon aus einer früheren GlossyBox, ich finde das er eig. ziemlich beerig schmeckt, dennoch etwas säuerlich. Er hat im Glas eine rötliche Farbe. Ich glaube nicht das er einen schöner macht. Das Originalprodukt kostet 3,50€ und hat einen Inhalt von 250ml. Getrunken habe ich ihn schon, ich würde ihn mir nicht nachkaufen, aber wenn man ihn schon in der Box hat, kann man es ja auch nutzen.

Venus Moisturizing Cream
Das ist das Originalprodukt aus der Box, es beinhaltet 50ml und kostet 9,95€.
Ich kann dazu nicht viel sagen, da ich es noch nicht getestet habe.
Auf Youtube ''schwören'' einige auf Venus und wiederum andere mögen Venus überhaupt nicht.
Mal sehen ob ich es testen werde.

Annayake Soin Réparateur extrême
Dieses Produkt beinhaltet 7,5ml. Das Originalprodukt kostet schlage und schreibe 169,00€ für 50ml, also würde dieses Produkt ca.  25€ kosten. Man hat mit diesem Produkt auf jeden fall die 10€ wieder gut.
Ich werde diese Cremé, allerdings nicht testen, da ich sie gegen etwas in einer Beauty-Tauschbörse auf Facebook getauscht habe.

Roberto Cavalli Bodylotion
 Dieses Produkt beinhaltet 30ml. Das Originalprodukt kostet 24,95€ für 150ml, somit würde dieses Produkt ca 5€ kosten. Ich würde es als einen schweren, aber blumigen Geruch bezeichnen, der leicht aufdringlich wirken kann.

Ich bin im Grunde zufrieden mit dieser Box, ich finde nur das 3 Cremés etwas zu viel sind, nächstes mal lieber ein kleines Parfüm rein und dann ist es schon besser. Der Lidschatten ist mein Lieblingsprodukt aus dieser Box und ich denke das ich ihn auch oft verwenden werde.
Was haltet ihr von der Box?
xoxoo Paula.:*

1 Kommentar:

  1. Der Drink ist geil :D Das mit den Cremes versteh ich leider auch überhaupt nicht -.-

    AntwortenLöschen