L'Occatane Handcreme gratis!

Hallo ihr Süßen,
heute habe ich etwas interessantes für euch!
Ich habe eben auf der Facebook Seite von Glossbox einen Beitrag gelesen, dass es kostenlose Handcremes von L'Occatane gibt. 


Was ihr tun müsst?
Einfach die L'Occitane Facebook-Seite liken, Daten angeben und sich über eine der tollen Handcreme in 30 ml freuen! Auf dem Bild steht zwar 10 ml, aber da schon mehr als 10.000 geliked haben, gibts die Probengröße sogar in 30 ml!
Einfach, einfach oder?
Hoffe ich konnte euch einen Tipp damit geben.
xoxoo Paula.:*

Kommentare:

  1. Das ist echt cool, aber es ist blöd dass man sich die Handcreme selbst abholen muss.. ich habe nämlich gar keine L'Occitaneboutique in meiner Nähe :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm wird das dann mit so einem Ausdruck Gutschein gemacht? Ja, oder?
      Wenn konnte ich sie dir evtl besorgen wenn das klappt. :)

      Löschen
  2. Das wär total geil wenn du das machen würdest!! :)Ich habe keine Ahnung wie das abläuft..
    Also ich hab grad nochmal bei den Teilnahmebedingungen geguckt und da steht dass man bis zum 6. Februar eine E-Mail mit allen Infos bekommt. Außerdem steht da dass nur volljährige Personen mitmachen dürfen. Meinst du das ist ein Hinderniss wenn man erst 16 ist? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn nicht mach dich einfach zwei Jahre älter. :)
      Dann werde ich da mit einer Freundin antanzen und probieren ob das geht. :)
      Mehr als nicht klappen kann es nicht. Und wenn ich eh auf dem Weg dort hin bin, macht mir das nichts aus, ob ich für dich eine mit nehme oder nicht. :)

      Löschen
  3. Oke cool das ist echt lieb von dir :) Ich kann dir ja schreiben wenn ich ne E-Mail bekommen habe.. da wird ja sicherlich irgendein Code oder sonst was drin sein ;)

    AntwortenLöschen
  4. huhu :) habe deinen TAG fertig:
    http://round-about-me-facts.blogspot.com/2012/01/getaggt-13-11-fragen.html

    Lieben Gruß, Eva

    AntwortenLöschen