Pigmente pressen

Hallo meine Schönheiten,
heute habe ich Post bekommen mit leeren Refills, also leere Pfännchen für Lidschatten, da ich noch einige Pigmente da hatte dachte ich mir okay pressen wir doch mal ein paar. Das ist dabei herausgekommen.
Das oberste ist das graue Alverde Pigment, dass ich euch in meinem letzten Raubzug gezeigt habe.
Das mittlere ist eine Mischung aus drei Pigmenten, leider weiß ich nicht mehr welche das waren, da ich davor schon einmal versucht habe es zu pressen, aber es leider nichts geworden ist.
Und das unterste ist ein Pigment aus den USA. :)

Wenn ihr Interesse habt, zeige ich euch gerne Schritt für Schritt wie man Pigmente presst.
xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Ich habe auch schon oft Pigmente gepresst, aber mich würde mal deine Version interessieren :)

    AntwortenLöschen
  2. wie bist du an das pulver vom alverde mineral lidschatten gekommen? versuche gerade verzweifelt mit teppichmesser und pinzette und zähnen das ding aufzukriegen :D lg Dania

    AntwortenLöschen