Projekt Pan

Hallo meine Schönheiten,
 
heute möchte ich euch das Projekt Pan vorstellen.
 
Was ist das überhaupt?
Es ist eine Art Challenge mit sich selbst. Man stellt sich ein Ziel, dass man bis zu einem bestimmten Datum erreicht haben möchte.
z.B.: Ich leere ... viele Kosmetikartikel bis zum ...

Regeln:
Diese kann sich jeder selber ''selbst erstellen''. Aber das Prinzip ist eine bestimmte Anzahl an Kosmetik-Produkten in einer bestimmten Zeit leer zu machen. Bzw. bei Pfännchen-Produkten, wie Concealer, Lidschatten, Puder etc. gilt das Sichten des Pfannenbodens als geschafft. Wer möchte, kann sich in der Zwischenzeit ein Kaufverbot von neuen Kosmetik-Produkten auferlegen, muss man aber nicht. :)

So nun mein Ziel:
Ich möchte bis zum 10.Juni.2012 mindestens 10 Pflegeprodukte leeren, wie Bodylotion, Haarshampoo, Duschgel, etc.
Und dann noch mindestens. 5 Dekorative Kosmetikartikel, wie Nagellack, Lippenstift, Lidschatten, Puder, etc.
Und dann erlege ich mir auch noch ein Kaufverbot für Bodylotions! Die müssen echt leer werden.
Ich werde immer wenn ich es geschafft habe ein Produkt zu leeren hier hinein Posten.

Wenn ihr Lust habt mit zu machen, nur zu.
xoxoo Paula.:*

1 Kommentar:

  1. Ich würde niemals 10 Produkte schaffen :D Ich hab jetzt für mich selbst entschiedne mir keine Duschgels zu kaufen bis ich eins geleert habe. So viele offene wie ich hab, das geht ja gar nicht mehr :D

    AntwortenLöschen