#1 EotD Rot-Schwarz

Hallo meine Süßen,
heute habe ich mal versucht Bilder von meinem AMU zu machen.
So sieht es aus. (:



Verwendete Produkte:
Zuerst habe ich die Artdeco Eyeshadow Base überall wo Lidschatten ist aufgetragen, dann habe ich den NYX Jumbo Eye Pencil in der Farbe 619 Rust darüber gegeben. Darauf folgte dann der MAC Lidschatten Cranberry -> Frost finish <- auf dem gesamten beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz. Schattiert und vertieft habe ich mit einem schwarzen matten Lidschatten aus einer Smoky Eye Palette, auch am unteren Wimpernkranz habe ich ca 1/4 damit verdunkelt. Um das rote noch etwas zu kräftigen habe ich aus meiner 96-er Palette von Zoeva ein sehr knalliges rot aufgetupft (2Spalte, der letzte). Schnell noch einen Lidstrich zum verdichten der Wimpern mit einem schwarzen Kajal gezogen, mit dem MAC Lidschatten Vanilla verblendet und die Wimpern mit der Volume Million Lashes von L'oreal getuscht. Fertig!

Wie findet ihr es?
Wollt ihr das nächste mal eine Schritt zu Schritt anleitung oder lieber geschrieben wie heute?
xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus !! :)

    hast auch jetzt ein Mitglied mehr würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust

    http://maybesou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      erst einmal ♥-lich Willkommen. :)
      Und es freut mich das es dir gefällt.
      Gerne schaue ich mal vorbei.
      xoxoo

      Löschen
  2. ein wunderschönes amu hast du da gezaubert ;) glg noreen

    AntwortenLöschen