Achtung! Achtung! Gewinnspiel!

Hallo meine Süßen,
heute habe ich ein Gewinnspiel von mir für euch.
Mittlerweile habe ich schon 30 Leser und Leserinnen.
Dafür möchte ich mich bedanken.

Das könnt ihr gewinnen:


Essence Vampire Love Blush Gelee
Florena Handcreme
HiPP Zartcreme
I love.. mango & papaya
Kiko Lippenstift in der Farbe 209

Regeln:
-Regelmäßiger Leser meines Blogs sein, bitte sichtbar folgen! (neue Leser sind ♥-lich Willkommen)
-Ein Kommentar hinter lassen, was euch gefällt und was ich besser machen könnte, nur ein Kommentar. (1Los)
-Einen Blogeintrag über das Gewinnspiel schreiben + Verlinkung. Gerne dürft ihr auch das Bild verwenden. (+1Los)
-An meine E-mail ein Foto von euch schicken wie ihr euch an Fasching schminkt (+2Lose)
-Wenn ihr unter 18 seit und gewinnen solltet, fragt bitte eure Eltern ob ihr mir eure Adresse geben dürft.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 03.03.2012 um 23:59Uhr
Meine E-Mail: PaulaPohley@gmx.net

Ich wünsche euch viel Glück.
xoxoo Paula.:*

9 Kommentare:

  1. Da mach ich doch gerne mit :)
    Ich finde deinen Blog toll so wie er ist und mir fällt im moment auch nichts ein was du besser machen könntest.. :/ ich hoffe ich krieg trotzdem ein Los :D
    Lg Svea ♥

    AntwortenLöschen
  2. Uhi da gibts ja was tolles bei dir zu gewinnen :*
    Hab mich mal auf deinem Blog umgeschaut und mich entschlossen Leserin zu werden. Mir gefällts was du hiermachst ^^ und wenn ich schonmal hier bin , würde ich gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen ^^

    Dein Blog gefällt mir wie gesagt sehr ^^ ich mag deinen Header voll :D Was könntest du ändern ?! Hmn eigentlcih fällt mir da spontan nichts ein.

    Dein Gewinnspiel habe ich hier auch direkt mal gepostet
    http://clinechaotic.blogspot.com/2012/02/gewinnen-bei-paula.html

    Liebe Grüße Cline :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      danke für die Teilnahme. Du hast somit zwei Lose in den Topf geschmissen. (:
      LG

      Löschen
  3. Hallo,

    da bin ich doch dabei:
    http://www.gewinnspiele-fuer-blogger.de/2012/02/19/bis-03-03-2012-gewinne-diverse-kosmetik-artikel/

    Schönen Gruß

    Michael

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Paula,

    toller Blog, habe ich heute erst entdeckt und folge dir nun. Ich mag deinen Schreibstil, leider kenne ich deinen Blog noch nicht so gut als ich dass ich dir sagen kann, was du besser oder anders machen kannst. Mach einfach weiter so.

    Ich habe dein Gewinnspiel auf meiner Facebooseite gepostet?

    Ich hoffe, das ist okay für dich.

    LG
    Mimi-Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      wenn du mir denn den Link noch schicken würdest?
      Sonst hast du nur 1 Los.
      LG

      Löschen
  5. Hallo :)
    Du hast einen sehr schönen Blog, mir gefällt deine Art zu bloggen. Ich finds echt schön und dass du die Bilder immer umrahmst, das sieht gut aus :)
    Für mich wirkt aber die Fläche auf der die Posts erscheinen etwas klein im Gegensatz zum restlichen Blog. Vielleicht ist das aber auch eine Gewöhnungssache :D

    Leider hab ich keinen Blog, deshalb hab ich es getwittert: https://twitter.com/#!/GizemUlusoy9/status/175699369251713024

    Liebe Grüße

    ela-1993@web.de

    AntwortenLöschen
  6. huhu :)

    hab deinen blog mal manuell hinzugefügt, weil hier ja nirgends das gfc-teil da ist? o.o

    also, das ist ein wirklich tolles gewinnspiel ! :)

    mir gefällt dein blog. besonders deinen header find ich echt cool. ich müsste mir auch mal einen basteln :P und irgendwie wirkt dein blog freundlich und nett auf mich, vielleicht wegen den farben, die passen gut zusammen :)

    was du besser machen könntest : vlt. öfter bloggen ? das kommt immer gut an :) und vlt. mehr reviews posten. ich glaube über reviews kriegt man die meisten klicks, weil die meiste einfach den produkten googlen usw. :)


    du hast dir wirklich tolle sachen ausgesucht, nehme gerne am gewinnspiel teil :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen