Limited Edition „Million Styles” by CATRICE

Hallo meine Süßen,
heute habe ich mal wieder eine LE für euch. :)

Eight in a million! Mit der neuen Limited Edition „Million Styles“ macht CATRICE die Nägel von März bis April 2012 zum angesagten Fashion-Accessoire. Ein unbegrenztes Nagelstyling ermöglichen die acht limitierten Million Styles Effect Top Coats. Allein oder über den Farben der Ultimate Nail Lacquer aufgetragen, sorgen sie für faszinierende Effekte: 3D-Edelstein-Effekt, cooler Smokey-Look oder dezente holographisch schimmernde Glitter-Pigmente in Gold und Multiglitter. Dank des neuen, flachen, extra breiten Pinsels lassen sich die Effect Top Coats mit nur einem Pinselstrich präzise und leicht auf den Nagel auftragen. Intensive Brillianz und absolute Eye-Catcher-Effekte – kreieren einen individuellen Look der Extraklasse … a million times!
In Kombination mit den 24 hochglänzenden Nagellack-Farben des Ultimate Nail Lacquer aus dem Standardsortiment wird die Lust auf Frühling und Sommer entfacht: Knallige Farben bringen Beach-Laune, erdige Brauntöne sorgen für tolle Kontraste und edle Lilanuancen mit einem zarten Grauton sind perfekt abgestimmt auf die aktuellsten Fashion-Looks der Catwalks.

Der Million Styles Effect Top Coat ist in folgenden Effekten erhältlich:
C01 No Smoke Without Fire für einen coolen, verruchten Smokey-Look auf den Nägeln
C02 Million Dollar Baby sorgt für Glitter, Glitter, Glitter
C03 Miss Money Penny taucht die Nägel in einen zarten Gold-Schimmer
C04 Shake It! Flake It! schafft eine tolle 3D-Edelstein-Optik
C05 Return Of Space Cowboys garantiert einen funkelnden Auftritt
C06 Godfather Of Pearl kreiert ein zart perlendes Nageldesign
C07 ¿Holo Qué Tal?! erzeugt holographisch schimmernde Glitterpigmente
C08 Have An Ice Day zaubert einen leicht glitzernden Ice-Effekt auf die Nägel
Um 2,99 €*.









Ich finde die Farben sehen sehr interessant aus. Auf jeden fall werde ich sie mir einmal im Laden ansehen. :)

„Million Styles“ by CATRICE ist von März bis April 2012 im Handel erhältlich.
* unverbindliche Preisempfehlung
Bilder &Presseinformationen: Cosnova

xoxoo Paula.:*

1 Kommentar: