Nikes

Hallo meine Süßen,
seid ca. zwei Wochen habe ich meine neuen Nikes. (:
Sie haben zwar erst etwas gedrückt, doch jetzt kann ich nicht mehr ohne sie.
Kennt ihr das, wenn ihr euch neue Schuhe kauft das ihr nur noch dieses Paar tragt und keine anderen mehr?
Jetzt habe ich auf Facebook ein Bild gefunden und ich finde diese Nikes so toll. (:

Quelle: Facebook

1,2,3,7 & 8 wuhu ich will diese Schuhe :D
Habt ihr solche schon einmal gesehen oder wisst ihr wo man sie her bekommt?
Ich glaube das es Sonderanfertigungen sind.
Welche gefallen euch ?
Wollt ihr ein Bild von meinen Nikes sehen?
xoxoo Paula. :*

8 Kommentare:

  1. Wow, die sehen ja toll aus.*-*
    Besonders 6 & 7 sind toll. ;D

    Liebste Grüße.♥

    eyecandy-t.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich hab heute die E-Mail von L'Occitane bekommen wegen der gratis Handcreme :) Steht dein Angebot noch?:D
    Lg Svea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      also es würde noch stehen, aber ich brauche dein Geburtsdatum, deine Adresse und deine E-mail. Das wollen die alles von einem wissen.
      LG<3

      Löschen
    2. Okey, cool:) Das ist kein Problem, würdest du mir dann deine E-Mail Adresse geben, dann kann ich dir da alles schreiben :)
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. ich mag die 5 und ja zeig mal deine nikes XD

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir meine bunten AirMax bei ebay bestellt, weil es in den Geschäften in denen ich war (Foot Locker, Runners Point, usw) keine in ausgefallenen Farben da waren. Vielleicht schaust du da einfach mal, deine Größe weißt du ja jetzt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      super danke ich schaue mal vllt finde ich ja welche. :)
      LG

      Löschen