Wichteln

Hey meine Schönheiten,
ja wir Wichteln nicht nur im Dezember, in der Facebook Beatuytauschgruppe, haben wir ein Wichteln zu Valentinstag veranstaltet. Vllt interessiert es euch und ihr wollt es sehen. :)
Hier einige Bilder:


Ist diese Box nicht niedlich?

Der Inhalt. :O

Eine gut riechende Herzseife.

Eine Bodylotion, ein Duschgel und ein wie nennt man das?
Duschschwamm? :D Riecht auch sehr gut. :)

Links: Eine kleine Glückstasse  Rechts: Ein kleines Schäfchen ich finde es so süüß. :)

Von links nach rechts:
Sleek Gloss in der Farbe 971 Rumour
Beyu Beauty Star Mascara
Catrice Ulti Mate Nudes Nagellack in der Farbe 050 Moulin Rouge Light

Das Bürstchen der Mascara

Eine Badeessenz in Kakao und Vanille

Und als ich das gesehen habe dachte ich mir nur OMG :O
Endlich! Eine Sleek Natruel Palette. *_*

Das ist die untere Reihe geswatcht.

Ich bin absolut begeistert, die Sachen sind einfach toll.
Noch mal vielen Dank, falls du das liest. :)
Sie hat meinen Geschmack ganz und gar getroffen.
xoxoo Paula. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen