#1 NotD ChinaGlate Flying Dragon

Hallo meine Hübschen,
heute habe ich mal ein Nail of the Day für euch. :)
Auf der BeautyMesse habe ich ihn erstanden und ich finde ihn einfach wunderbar.

ChinaGlaze Flying Dragon (Neon)


Ob Neon oder nicht, es lässt dich drüber streiten.
Mir gefallen diese kleinen blauen Schimmerpartikel, er trocknet eher matt. Was mir auch gefällt, dennoch habe ich noch mal einen Klarlack darüber gegeben.

  • Preis: ca 5€
  • Bezugsquellen: Ebay & verschiedene Onlineshops
  • Trocknungszeit: Sehr schnell auch bei mehreren Schichten!
  • Auftrag: Mit 2 Schichten deckt er perfekt.
  • Haltbarkeit: Bei mir hat er drei Tage gehalten, dann kam der nächste drauf. :P Allerdings hatte ich nach zwei Tagen leichte Tipwear.

Dann hätte ich noch eine Frage an euch, nämlich bei mir reißen immer die Daumennägel ziemlich weit unten ein, habt ihr vllt Tipps wie man so etwas verhindern kann? Kieselerde habe ich schon genommen, aber es hat die Nägel nur fester gemacht.
Ich wäre euch wirklich dankbar. (:

xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. der sieht geil aus,genau mein geschmack :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein wirklich interessanter Lack! Wobei er für mich wohl etwas zuuuuu "sonderlich" ist, obwohl ich ja eigentlich auf solche Lacke stehe...

    Lg Supili

    AntwortenLöschen
  3. ohoooo :O Den will ich auch!!!

    Also das mit dem Daumen passiert mir auch manchmal...aber eher selten. Weiß da etz aba auch net was man da machen könnte.

    AntwortenLöschen
  4. Hey dein Blog gefällt mir sehr gut. Wegen deinem Daumen ic glaube das kennen wir alle. Ich nehme auch Kieselerde das bringt leider erst nach ca. 3 monaten etwas aber versuchs doch mal mit Olivenöl, einfach die Hände darin baden. Macht sie nicht nur weicher sondern festigt die Nagelhaut und den Nagel selber!

    Ich würde mich freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schaust.

    Lg Flowergirly

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen richtig tollen Blog, folge dir jetzt mal :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, ich hab dich getaggt =)
    http://feechenschaozwelt.blogspot.de/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1-x-1-schwarz.html

    AntwortenLöschen
  7. OHA! Glückwunsch, Süsse - das ist mal ein wirklich schicker Ton!!!

    AntwortenLöschen