#2 EotD Grün

Hallo meine Süßen,
heute habe ich mal ein Bild von meinem AMU gemacht.
Und so sieht es aus. (:


Verwendete Produkte:
Zuerst habe ich die Artdeco Eyeshadow Base überall wo Lidschatten ist aufgetragen, dann habe ich den NYX Jumbo Eye Pencil in der Farbe Milk darüber gegeben. Darauf folgte dann ein hell grüner Lidschatten aus der Zoeva 96-Paltette auf dem gesamten beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz. Schattiert und vertieft habe ich mit einem dunkel grünen Lidschatten ebenfalls aus der Zoeva Palette, auch am unteren Wimpernkranz habe ich ca 1/4 damit verdunkelt, mit dem MAC Lidschatten Vanilla verblendet und die Wimpern mit der Volume Million Lashes von L'oreal getuscht. Fertig!

Also ich mag es ab und an mal etwas farbiges auf den Lidern zu haben. (:
Mein erstes EotD war auch mit rot und schwarz.

Gefällt es euch?
Möchtet ihr mal ein EotD mit bestimmten Farben?

Morgen fahre ich nach Düsseldorf auf die Beauty Messe.
Ich freue mich so, ich werde meine kleine Kamera mitnehmen und versuchen die besten Eindrücke zu fotografieren. :)

xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Hallo Süße! Jetzt habe ich dich auch gefunden!!! Schönen Blog hast Du. Aber sag mal, wie kann ich deine Leserin werden? Finde nirgendwo einen Leser-Button (oder bin zu doof dafür) Melde dich doch einfach! LG Marina

    AntwortenLöschen
  2. sieht wunderschln aus.

    Hey ich suche schon wieder deine Leser,wo sind die?

    AntwortenLöschen