50% mehr für die GlossyBox

Hallo meine Schönheiten,
heute habe ich auf Facebook mit bekommen, dass die Glossybox ab sofort 50% mehr kosten soll.
Das heißt sie kostet ab April 15€? Wer sie schon länger hat bekommt sie im April auch noch für 10€ - danach ebenfalls 50% mehr.
GlossyBox sagt dazu:
GLOSSYBOX sagt dazu:
Da wir auch bei einer stetig ansteigenden Kundenanzahl unsere Ansprüche an Qualität und hochwertige Produkte halten möchten, haben wir uns nach gründlicher Überlegung für den Schritt der Anpassung entschieden. Wir möchten unseren Kundinnen und euch, auch weiterhin tolle Topmarken aus der Haut- und Haarpflege sowie der dekorativen Kosmetik garantieren und euch eine große Bandbreite an attraktiven Nischenbrands vorstellen können. Außerdem sollen der GLOSSYBOX zukünftig tolle Überraschungen und Zusatzprodukte beigelegt werden.
Das Kundenfeedback hat uns bestärkt diesen Schritt zu gehen da wir die Meinung unserer weiblichen Fans in die Zukunft von GLOSSYBOX einfließen lassen möchten.
Jetzt kommt die große Frage: Fair oder unfair?
Ich werde zwei Boxen für 15€ abwarten und danach entscheiden sie bleibt oder sie geht!
Wenn ich merke, dass sich da etwas verbessert und wir Produkte bekommen bei denen es sich lohnt, dann bleibe ich gerne weiterhin GlossyBox treu!
Wird sie dadurch noch schlechter oder bleibt auf dem Niveau dann heißt es Tschüss Glossy!

Und das alles am Geburtstag von der rosa Box, viele haben ihr Abo schon gekündigt.
Was ich allerdings nicht okay finde ist, das eine Bloggerin vor GlossyBox das ganze an die Öffentlichkeit gebracht hat! Gebt es doch bitte zuerst an die weiter, die jetzt jeden Monat 5€ mehr zahlen sollen und nicht an eine Bloggerin, dann ist nichts anderes zu erwarten wie ein großes durcheinander.
Aber was ich auch von manchen Nutzern nicht okay finde, ist das sie meckern wenn Ihnen etwas in der Box nicht passt, meckern wenn sie sehen was in der Box ist und sie noch nicht einmal bekommen haben und jetzt auch noch meckern weil die Box 50% teurer wird.
Da solltet Ihr euch selbst an die Nase greifen, na klar es gibt immer Produkte die einem nicht gefallen, aber dann doch nicht so wie bis jetzt. Wartet ab und entscheidet dann. Es zwingt euch doch niemand.

So das war jetzt meine Meinung dazu. :)
xoxoo Paula. :*


2 Kommentare:

  1. Also ich werde die Mai Box auch abwarten und dann mein Fazit schließen ob sie bleibt oder geht :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr gespannt wie die Boxen ausfallen :)

    AntwortenLöschen