Bloggertreffen + Haul

Hallo meine Süßen,
letzten Samstag haben Vera, Ina, Marina, Niggi und ich ein Bloggertreffen in Nürnberg veranstaltet.
Es war wirklich ein sehr schöner Tag und mein erstes Treffen.
Nachdem wir und erst einmal getroffen haben, sind wir ein bisschen durch die Innenstadt gelaufen und natürlich auch ein paar Sachen gekauft haben. Als wir dann alle Hunger bekommen haben sind wir in die California Bar schlemmen gegangen. :) Durch das ganze gerede, haben wir total vergessen Fotos zu machen. :O
Von der lieben Vera habe ich sogar wie sie sagt ''eine Kleinigkeit'' bekommen. Ich finde das ist mehr wie eine Kleinigkeit, an dieser Stelle noch mal vielen, vielen Dank. :*

Das Geschenk von Vera. :)
Und von Marina habe ich eine Foundation bekommen, weil sie ihr zu hell ist/war. Auch dafür noch mal lieben dank. :)

Nachdem wir dann fertig waren mit dem Essen sind wir noch mal in die Stadt und haben noch ein bisschen eingekauft. :D
Ich fande den Tag wirklich sehr gelungen und freue mich auf den 5.Mai (glaube ich war das oder?), denn da ist das Bloggertreffen in Frankfurt. (: Evtl. hat jemand von euch Lust auch zu kommen?
Und jetzt kommt der Raubzug:


Flower Fantasy
 Dieser Blush hat es mir angetan, auch wenn er mit seinen 28€ ziemlich teuer ist, bereue ich es nicht ihn gekauft zu haben. :)

Swatch

Rückseite


Links: New Red                                       Rechts: Shocking Pink

Swatch

Diese zwei Alverde Blushes haben je 2,95€ gekostet. Der linke heißt 20 New Red und der linke 10 Shocking Pink. Beide haben eine tolle Farbabgabe. (:

Color Tattoo

Geöffnet

Swatch
Und dann waren noch ein mal ca 8€ weg. Zu erst wollte ich es nicht mitnehmen, ich hatte es geswatcht und bevor ich zur Kasse gegangen bin dachte ich mir na gut ich nehme dich mit! Und ich finde diese Farbe ich wirklich toll und hält wirklich lange. Ich denke ich werde euch hierzu noch eine Review schreiben, nachdem ich diesen Eyecream getestet habe. Ach bevor ich es vergesse es ist die Farbe 35- On and on Bronze.



Dann wanderten noch die Powder-Nuggets von P2 in mein Körbchen, wie ich gelesen habe sollen sie süßlich riechen, aber meine Nase ist immer noch zu. Sie haben einen Preis von 4,95€ was ich schon ziemlich viel finde, aber was muss das muss. :P



Zu guter letzt kam noch dieser OPI-Lack dazu, er war auf 8€ reduziert, was immer noch viel ist, allerdings habe ich so eine Farbe noch nicht und mein Schatz sagte am Freitag noch zu mir, lackier dir deine Nägel grün. Weil ich keinen grün Ton habe außer einen, der mir aber nicht gefällt, musste er mit.

Das war es für heute von mir.
xoxoo Paula.:*

4 Kommentare:

  1. Tolle Sachen! Ich war schon ewig nicht mehr in der Stadt. Will endlich wieder gesund sein! Und jetzt sagst du mir wo bitte die California Bar ist xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer noch krank? :O
      Ähm ich glaube die ist in der Adlerstraße.
      Wenn du vom Breuninger die Gasse eine läufst, dann kommst du da genau raus.

      Löschen
  2. Die Powder Nuggets sehen ja witzig aus, die will ich eindeutig auch :D

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. hab nicht mal mitbekommen das du sooooo viel gekauft hast :)

    AntwortenLöschen