Douglas BoB März 2012

So gleich noch ein Post,
über meine Douglas Box im März.
Das ist sie:

Alles in einem

Artdeco French Manicure Pen 3ml Ich bin eigentlich nicht so der Fan von French Nägeln, da ich eine eher zittrige Hand habe und das dann noch auf der rechten Hand. :O Das könnte es schwierig werden, aber ich werde es einmal ausprobieren.
Preis: 9,99 Euro

DKNY Körperlotion 30ml
Eine von drei Bodylotion, allerdings hat diese einen schönen Schimmer! Da jetzt der Sommer kommt und man leicht braun wird, finde ich es schön einen Hauch von Schimmer auf den Beinen zu haben. :)
Der Geruch ist auch der angenehm für mich: Leicht Blumig und ich rieche noch ein bisschen Orange herraus.
Preis: 34,95 Euro für 150ml
DKNY Golden Delicious Shimmering Bodylotion
 Jean Paul Gaultier Körperlotion 30ml 
 Bei dieser Lotion weis ich nicht wie ich den Duft beschreiben soll. Eine Mischung aus Frisch, Orientalisch und schwer. :D Leider nichts für mich, aber dafür ist die Box ja da. :)
Preis: 36,95 Euro für 200ml

Lacoste Joy of Pink Bodylotion 50ml
 Ein sehr süßer leichter Duft, der mir sehr zusagt! Eigentlich hätte es ja ein Duschgel sein sollen, wie es auf dem Zettel steht. Druckfehler oder Verpackungsfehler?
Preis: 22,95 Euro für 150ml

Juicy Couture Viva la Juicy – Eau de Parfüm 5ml 
Frisch, blumig, fruchtig und leicht purdig alles in einem einfach nur WOW ich glaube das wird mein nächstes Sommerparfüm. 
Preis: 49,95 Euro für 30ml

Fazit:
Ich bin wirklich zufrieden 4 von 5 Produkten gefallen mir!
Zwar wieder ziemlich viele Cremes, aber dieses mal nicht alles für das Gesicht und da ich groß bin, sind sie schnell leer. :P

Was haltet ihr von der Box?
xoxoo Paula.:*

Kommentare:

  1. Neidisch bin auf das Parfüm!!!

    Lg Supili

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total begeistern von dem Parfum! Hab mich riesig gefreut! Aber gleich 3 Bodylotions...das hätte nicht sein müssen

    AntwortenLöschen
  3. finde ich bisschen viel mit den ganzen Bodylotions :) ich hab jetzt alle boxen gekündigt.War nie zufrieden damit

    AntwortenLöschen
  4. hast du die bananen auf den ganzen kopf? ich hab es nur in die spitzen und jetzt auch nicht soooo viel.Bei mir sieht es gut aus :)

    AntwortenLöschen