Gewinnspielauflösung!

Hallo meine Süßen,
heute habe ich zusammen mit meinem Bruder die Gewinnerin, den Gewinner ausgelost!
Ich wollte es einfach auf ''Lose'' schreiben, aus denen mein Bruder eines ziehen darf.
Hier habe ich alles Dokumentiert:

Vorbereitung

Die Lose im ''Topf''

Die Auslosung!
 Und die Gewinnerin oder der Gewinner ist:
**Trommelwirbel**

Herzlichen Glückwunsch an dich Cline. Chaotic. :)
Ich bitte dich innerhalb einer Woche bei mir zu melden, am besten per E-mail.
PaulaPohley@gmx.net
Falls du dich nicht meldest werde ich noch einmal jemanden auslosen.
Und an die anderen, vielen Dank das ihr mitgemacht habt, bestimmt gibt es bald wieder ein Gewinnspiel. :)
xoxoo Paula. :*

2 Kommentare:

  1. *.* wuhuu !! Wie cool !! Endlich habe ich auch mal was gewonnen :D Dankeschön :* Werde dir sofort eine Mail schreiben ^^

    AntwortenLöschen
  2. süße wo finde ich deine Leser? sehe nichts :(

    glückwunsch an cline chaotic :)

    AntwortenLöschen