Nagellack online Raubzug

Hey meine Hübschen,
vor kurzem gab es bei Groupon ein Angebot von Freshnails.
Man hat 18€ gezahlt und hat einen Gutschein für 40€.
Wer sagt dazu schon nein? :P
Ich habe mich für 5 Lacke entschieden und so sehen sie aus:





Von links nach rechts (auf dem Nagelrad):
Orly - Passion Fruit - 18ml - 10€
Misa - 190 Sandals, Flip Flops & Hip Hop - 15ml - 8,07€
Misa - 03. I'm On Cloud 9 - 7ml - 7,70€
Misa - 28. Golden Time - 7ml - 7,70€
Art Club - Green - 7ml - 5,97€

Als kleines Geschenk haben sie mir noch einen Air Dry Top Coat dazu gelegt.
Auf den Swatches die ich mir im Internet angesehen habe, sahen der Orly und der Misa Nagellack unterschiedlicher aus. Dem ist leider nicht so.

Das Paket hat hat 3 Werktage zu mir gebraucht. :)
Habt ihr Erfahrungen mit diesem Online-Shop?
xoxoo Paula. :*

3 Kommentare:

  1. kannst du mir das nicht eher sagen dann hätte ich das mit dem gutschein auch gleich ausgenutzt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid Süße. :*
      Habe den aber auch nur von meiner Mama bekommen.
      Und die hat ihn mir erst gegeben als er abgelaufen war. :O
      Falls noch mal etwas kommt sage ich dir bescheid.

      Löschen