Neuigkeiten bei der Douglasbox!!

Hallo meine Hübschen,
gerade habe ich eine E-mail von Douglas bekommen, denn dort wird sich auch etwas ändern, aber lest selbst!

Sehr geehrte Frau H...,

unsere Douglas-Box-of-Beauty feiert im Mai ihren ersten Geburtstag. Freuen Sie sich auf spannende Veränderungen, die unsere beliebte Box noch attraktiver machen.

Hier die wichtigsten Veränderungen auf einen Blick:
  • Sie können sich jeden Monat neu entscheiden, ob Sie von uns eine Überraschungsbox erhalten oder sich Ihre individuelle Box aus einer monatlich wechselnden Auswahl attraktiver Maxiproben selbst zusammenstellen möchten. Das Originalprodukt ist weiterhin in allen Boxen identisch und auch am Abonnement-Preis von 10 Euro ändert sich nichts.

  • Die Zusammenstellung aller Boxen wird noch abwechslungsreicher, da ab sofort ein vielfältigeres Maxiproben-Angebot zur Verfügung steht.

  • Anfang des Monats erhalten Sie von nun an immer eine Benachrichtigungsemail von uns. Wenn Sie eine individuelle Box erhalten möchten, haben Sie daraufhin eine Woche Zeit, diese zusammenzustellen.

  • Wenn Sie sich überraschen lassen möchten, lassen Sie diesen Zeitraum einfach verstreichen. Wir stellen Ihnen dann nach dem Zufallsprinzip Ihre Überraschungsbox aus allen zur Verfügung stehenden Maxiproben zusammen.

  • Die individuellen Boxen werden 2 bis 4 Werktage nach dem Zusammenstellen verschickt, die Überraschungsboxen rund um den 20. jedes Monats.


Herzlichst
Ihr Team von Douglas

Meinung:
Ich dachte mir nur, das möchte doch jeder, oder? Entweder man kann sich etwas aussuchen oder man kann sich überraschen lassen. Nachdem GlossyBox mit einer Preiserhöhung kam und es viel Kritik gab, zieht Douglas mit einem neuem Konzept nach! ABER! Es bleibt bei 10€.
Mit gefällt das neue Prinzip und ich denke das ich mich abwechsel mit aussuchen und Überraschung. :)

Was denkt ihr darüber?
Vergesst nicht die neuen AGB's zu akzeptieren.

xoxoo Paula. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen