#4 NotD ChinaGlaze Gaga

Hallo ihr Lieben.
Ach ich mag es im ''Sommer'' mir fast alle zwei Tage einen anderen fröhlichen Nagellack auf die Finger zuschmieren. :)
Deswegen kommt heute wieder ein NotD von mir. 

Gaga for green,  Night in Vegas, Top Sealer


ChinaGlaze:
Inhalt: 14ml
Kollektion: Elektropop (Frühling 2012)
Bezugsquellen: Ebay & verschiedene Onlineshops
Preis: ca 5€
Finish:  Creme-Finish
Trocknungszeit: Ziemlich flott 
Auftrag: Wie die meisten CG Lacke eine flüssige Konsistenz und deckt mit zwei dünnen oder einen dicken Schickt.
Haltbarkeit: Bis jetzt 3 Tage

Essence:
Inhalt: 8ml
Bezugsquellen: Drogerie
Preis: ca. 1,75€
Trocknungszeit: mittelmäßig
Auftrag: eine Schicht; einfach
Haltbarkeit: Bis jetzt 3 Tage


Mir gefällt das Finish von dem Essence Top Coat wirklich gut, ich finde es nur schwer zu beschreiben je nach Licht strahlt er etwas anders. Perfekt für Lacke die normal zu schlicht sind. Komischer Satz. :D
xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Echt toller Blog,
    bin leser geworden, vielleicht besuchst du mich ja auch? :)

    http://aennisberrys-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ♥-lich Willkommen. :)

      Löschen
  2. Mag ich seeeehr! Ich lackier mir auch gern öfter die Nägel um :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das ich nicht alleine bin. :P

      Löschen
  3. Du hättest mal die in Frankfurt sehen müssen,die war eine Mischung aus all den Fratzen die ich auf meinen Blog gestellt habe :)

    Deine Nägel sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha echt? :D
      Dankeschön. :*

      Löschen
    2. Ja,ich finde sie toll :)

      Echt du kennst Shelly nicht? jetzt kennst du sie :D Mir sind auch ihre Augen zuerst aufgefallen :D

      Löschen
    3. Da können selbst Männer nur in die Augen sehen! :D

      Löschen
  4. vielen Dank für deinen Kommi. das war heute mal mein erster versuch :-D
    ich liebe den Top Coat von Essence, der ist echt schön!
    Grün ist auf Nägeln nicht ganz meine Farbe
    Liebe grüße und einen schönen Sonntagabend

    AntwortenLöschen
  5. Man kann nicht alles mögen. :)
    Danke dir auch. C:

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Nagellack :) Sieht echt klasse aus!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. süß süß

    .
    dein blog ist zucker !

    AntwortenLöschen
  8. cooler lack!

    danke für dein kommentar, die rayban ist übrigens auch echt, haben sie bei misterspex bestellt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hab ich meine Armani, aber bei soviel Auswahl kann man sich manchmal gar nicht entscheiden.

      Löschen
    2. Ohja das kann ich nur bestätigen. :)

      Löschen
  9. toller Blog (:

    vielleicht schaust du bei mir mal vorbei, zur zeit läuft ein gewinnspiel
    http://jenibloggt.blogspot.de/

    lg jenibloggt

    AntwortenLöschen
  10. Hui, schick! Vor allem der Essence Topper, haaaach! :D

    Danke auch für deinen Kommi zu meinem Mikrowellenkuchen! Kannst ja mal schreiben, wie es bei dir geklappt hat - würde mich freuen :)

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde bestimmt darüber einen Post machen. :)

      Löschen