Bloggertreffen Frankfurt 05.05.2012

Hallo ihr Süßen.
Heute möchte ich euch die Bilder von Frankfurt zeigen, die gekauften Sachen stelle ich euch in einem extra Post vor sonst werden es viel zu viele Bilder. :)

Marina, Ina, Christine & ich sind schon in der früh zusammen losgefahren. Als wir angekommen sind mussten wir natürlich erst einmal in Primark, an dieser Stelle muss ich sagen zum Glück waren wir schon so früh dort. Ich glaube wir waren knapp drei Stunden dort. Anprobieren? Keine Chance, an den Umkleiden waren sie wie die verrückten angestanden und man durfte sich dort nicht mal ein Jäckchen drüber ziehen. Also haben wir einfach alles auf gut Glück gekauft, bei mir passt alles wuhu! Da wir noch etwas Zeit hatten, sind wir zu Starbucks und haben noch einen Kaffee getrunken. :'>
Um ca. 3 Uhr haben wir uns dann mit den anderen Süßen getroffen und sind zusammen Essen gegangen.
Dort sind dann die meisten Fotos entstanden. :) Danach haben wir uns schon wieder getrennt, da ein paar von uns in die Stadt wollten und die anderen in Primark. Ich glaube das nächste mal sollten wir uns früher treffen. :)
Dennoch war es ein gelungener Tag.
Vorsicht die Bilderflut beginnt!

Christine & Ina + Marina's Fingerchen.

Omsnomsnoms.<3
Schon wieder leer?
Christine, Paula (ich), Marina

Ich finde das Bild toll und ich hatte es nicht mal mit bekommen. :)

Wer stellt sich da freiwillig an? oô

Heißhunger?




Vertieft in die Karten. :)





Ina's Dutt ist so cool. :D

Marina's Bubbletea von oben. :)
Vanessa, Paula(ich), Marina, Yvonne, Ina, Kathy, Lee, Vera, Christine, Jessie, Irina

Hello Kitty Shop. :D

Auf geht es nach Hause.


Hier die Links zu den Mädels:
Einfach auf den Namen klicken. :)
Kirsty, Marina, Yvonne, Ina, Kathy, Lee, Vera, Christine, Jessie & Irina

Der Raubzug wird dann morgen oder übermorgen kommen. :)
xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Uaah, wo war denn der Hello Kitty Shop??
    Ich bin auch dafür, dass wir uns nochmal alle treffen und mehr Zeit einplanen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der war in einem Einkaufszentrum, das in der Stadt war. Dort gab es sogar einen Essence Store. :O

      Vllt sollten wir das dann nicht in Frankfurt machen. :P
      Irgenwo in der Mitte und dann dort in die Stadt.

      Löschen
  2. Das letzte Bild hätte aba nicht sein müssen XD sieht man ja fast nur meine Beine haha :D

    AntwortenLöschen
  3. ooh toller Post!!! :-D
    ein paar Bilder kenne ich noch nicht! aber alle sind total geil! war echt schön aber leider viel zu kurz wie du schon sagst!
    aber hab mich echt gefreut euch alle kennen zu lernen :-D
    auf den Fotos sieht man wie vielbeschäftigt die Damen sind, ganz oft mit Handy in der Hand :-P Frau muss ja auf dem neusten Stand bleiben.
    war echt klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück hatte ich eine schlechte Internet Verbingung, deshalb war ich nicht so viel am Handy. :)
      Aber wenn man Zeit hat. :P
      Fande es auch toll euch kennen zu lernen, bei solchen lieben Mädels ist das aber auch verständlich.

      Löschen
  4. Der Post ist soooo cool geworden! Danke, Süße! ...und für`s Verlinken! Man, ich vermiss euch Mädels jetzt schon.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, wenn ich diese Bilder sehe, bereue ich es sehr, dass ich nicht dabei war :( Und leider arbeiten musste....

    Dass ihr euch samstags in den Primark getraut habt. Respekt :P

    AntwortenLöschen