Sonnenschein

Hey meine Lieben,
kennt ihr das Gefühl, wenn die Sonne anfängt zu scheinen und ihr Lust auf kurze Hosen, Eis, Schwimmbad und all das bekommt?
Dann fängt bei mir die Zeit an, bei der ich Lust zu Fotografieren habe.
Und genau so war es die letzten Tage, als ich das Bild mit der Kette gemacht habe, stand ich draußen am Balkon und dachte mir was ist das für ein wunderbares Wetter.
Sofort bin ich rein und habe meine Kamera geholt und los ging das Knipsen.
Heute möchte ich euch ein paar Bilder der letzten Tage zeigen.


Das ist eines von den Bildern das am selben Tag wie das Ketten-Foto entstanden ist. :)


Nachdem ich mein Zimmer zum Teil aufgeräumt habe, fand ich das die Deko auf meinem Fensterbrett langsam, aber sicher langweilig wird und schwupps fanden diese Dinge dort Platz.


Auch unten auf dem Fensterbrett haben die Pflanzen wieder richtig schön Sonne abbekommen. :)


Kennt ihr das, wenn ihr im Sommer draußen liegt und die Wolken anseht und dann denkt, oh schau mal das könnte dies oder das sein? Mich erinnert es immer wieder an meine Kindheit, denn damals habe ich immer wie besessen versucht aus den Wolken etwas zu ''formen''. 


Und ich fand dieses blau am Himmel einfach nur beeindruckend, dazu sehen die Wolken noch aus wie gezeichnet. Auf lasst uns in den Wolken spielen. :P


Die ersten Blüten kommen auch schon wieder. Ich bin gerade echt am überlegen ob das ein Apfel- oder Kirschbaum ist. Oh nein wie lange wohne ich schon hier.. :D
Aber ich glaube das ist ein Apfelbaum, könnt ihr es an den Blüten erkennen?


Hier noch mal ein Bild von den wunderschönen Blüten. :)


Bei diesem Bild weiß ich gar nicht mehr wie es entstanden ist. :D Ich glaube ich habe einfach nur drauflos fotografiert und dabei ist es raus gekommen. :)

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen freien Tag und viele Sonnenstrahlen.
xoxoo Paula.:*

Kommentare:

  1. Hey. (:
    Ich bin gerad bei den Bloggerlady's über einen deiner Beiträge gestolpert & dachte, ich schau mal auf deinem Blog vorbei. WAAH. Ich LIEBE ihn. ((: Ich bin sofort Leser geworden!
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei; ich würd mich freuen. ♥
    LG, Sabrina

    http://herzenssymphonien.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle bilder süße :) mit der tollen Cam kann man auch tolle Bilder machen :)

    AntwortenLöschen