#4 Tipps & Tricks Brüchige Nägel

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich mal wieder einen Tipps & Tricks Post für euch.
Es geht um ''Brüchige Fingernägel'', bei mir brechen die Fingernägel sehr oft oder reißen an den Seiten ein.
Deswegen benutzte ich in letzter Zeit einen einfachen Trick.
Was ihr braucht?
Kaltgepresstes Olivenöl

Damit reibt ihr einfach ca. 1 Woche lang, eure Fingernägel ein.

Auch Kieselerde hilft bei: schwachem Bindegewebe, brüchigen Nägeln, Akne und stärkt die Haarwurzeln.
Erhältlich ist es in Apotheken oder Drogerien. Der Kostenpunkt liegt bei ca. 3€
xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Hab ich alles versucht :-( Ich hab es aufgegeben und lasse Gelnägel machen, damit war ich bisher ganz zufrieden. Wenn es mich irgendwann mal nervt komme ich auf das Öl zurück... wenigstens ist das natürlich :-)

    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vllt versuchst du es zuvor mit dem Öl, da deine Nägel durch das Gel total weich werden und so noch schneller einreißen. Das bekommst du ja in jedem Laden. :)

      Löschen
  2. Das ist ja ärgerlich, aber letzten Monat haben die bei mir auch über eine Woche gebraucht =)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo süße
    ich mache das Online und alles über eine App.Du hast doch denke ich auch ein iphone oder?
    Sobald du dort Mitglied bist und bezahlt hast bekommst du Zugriff auf die app und die rechnet dir die Punkte von alleine aus

    AntwortenLöschen
  4. danke für den post! ich hab selbst brüchige nägel, kieselerde hilft bei mir leider nicht:/ aber das mit dem olivenöl probiere ich auf jeden fall noch aus!
    LG! und echt danke :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichtss zu danken, dafür sind Tipps doch da. :)

      Löschen