Bild des Tages

Hallo ihr Lieben.
Ich hatte heute etwas langeweile und habe etwas mit meinem Bildbearbeitungsprogramm experimentiert und das ist dabei herrausgekommen:


Was verwendet ihr für Programme?
xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Ich verwende Gimp, ist halt kostenlos. Man kann damit natürlich nicht alles machen, was photoshop kann, aber wenn man sich reinkniet ist es ganz ok. Nix für Ambitionierte.

    Viele Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende auch kein Photoshop, bin auch eher der Fan von kostenlosen Programmen, da es dort auch viel Aufwahl gibt.
      LG

      Löschen
  2. das hat style, sieht klasse aus

    ich verwende photoshop, photofiltre, photoscape und gimp
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Photoscape verwende ich auch. :)

      Löschen
  3. Das Bild hat echt was cooles...mag ich total! ich verwende Paint, Paint Net, Picmonkey (ist halt spielerisch) und habe noch Photoshop (mit dem ich mich aber noch nicht so befasst habe)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild habe ich auch mit Picmonkey bearbeitet. :)

      Löschen
  4. Danke für deine Genesungswünsche Süße <3
    Das Bild sieht toll aus =)

    AntwortenLöschen
  5. das sieht toll aus! gefällt mir sehr gut :)

    haha ja das hab ich mir auch schon gedacht xD aber ich hoffe mal man erkannt dann von selbst, dass da was nicht stimmen kann wenn man 2 balken im gesicht hat ^^ :D

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja ich hoffe mal würde sonst etwas lustig aussehen. :D

      Löschen
  6. dein Eiskaffee hört sich ja auch mal sehr lecker an :-D

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag das Jil Sander Parfum hab das auch :) Wusste nicht das das für den Sommer geeignet ist aber hab das heute getestet,es waren 26 grad und du hattest recht :)

    Ich benutze Photoshop und Photo impact

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das Parfüm auch, nur ich kann es nicht immer tragen wegen meiner Migräne.
      Photo Impact kenne ich noch gar nicht, gleich mal danach googeln. :P

      Löschen
  8. :-D na hast du dir es nochmal überlegt mit weightwatchers?

    AntwortenLöschen