Essie Mirror Metallic LE

Hallo ihr Lieben.
Vor ein paar Tagen habe ich mir vier Lacke aus der Mirror Metallic Le von Essie gekauft.
Sogar habe ich den letzten Penny Talk ergattern können.<3

v.l.n.r:
Penny Talk, Nothing Else Metals, No Place Like Chrome, Blue Rhapsody

216A Penny Talk

 Penny Talk: Ein tolles Rosegold, das von braungold zu Rose chanchiert.

215A Nothing Else Metals

Nothing Else Metals: Ein schickes lila/flieder das von der Grundfarbe zu Silber chanchiert.

213A No Place Like Chrome

No Place Like Chrome: Ein einfaches Silber, doch ich bin der Meinung das es teils zu grün chanchiert.

214A Blue Rhapsody

 Blue Rhapsody: Ein Blau das ebenfalls zu Silber chanchiert.

Alle Lacke haben ca. 7,60€ gekostet, wie ich finde ist das für diese unbeschreibliche Deckkraft okay. Getrocknet ist der Nagellack auch sehr schnell. Der breite Pinsel ist für mich auch ein weiterer Top-Punkt. Das einzige Negative ist das sie leicht streifig werden. 

Habt ihr Lacke von der Mirror Metallic LE?
xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. "Nothing Else Metals" und "Penny Talk" habe ich mir auch gekauft. Die Deckkraft ist echt der Hammer =)
    Wir fahren ja öfters auf solche Festivals, aber noch nie wurden Zelte aufgeschlitzt, während jemand darin schläft.
    Rock im Park würde ich auch gerne mal hin. Bis vor drei Jahren hab ich noch in der Nähe vom Nürburgring gewohnt, da war Rock am Ring Pflicht =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja die Deckkraft ist toll.<3

      Nächstes Jahr bin ich 5 Jahre bei Rock im Park, anscheinend war es dieses Jahr ziemlich krass mit Diebstählen, da die Gelben Männchen gesagt haben: ''Wenn jemand fremdes bei euch im Zelt ist ruft uns oder schlagt zu'' :'D

      Löschen
  2. Ich hab mir nur den Penny Talk gekauft. Eigentlich steh ich nicht so auf so Metallic Lacke, aber einer musste schon sein xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Regale sind schon wieder viel zu überfüllt. :O
      Und ich habe keinen Platz für neue. D:

      Löschen
  3. die nagellacke sind wunderschön! woa ne ich bin sooo nagellacksüchtig xD :D (da kommen gerade wieder *ichwillhaben* gefühle auf ^^)

    danke dir für die tipps! also dann werd ich mir mal voraussichtlich keinen kajalstift von nyx zulegen aber den jumbo pencil in "rust" hab ich auch schon angehimmelt - der ist toll! :D
    ich find da überhaupt voll viele schöne farben bei den jumbo pencils :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Effekt kenne ich auch nur zu gut. :)

      Bitte, bitte mir ist neulich aufgefallen das ich noch 5 Glosse habe. Hat das was zu bedeuten? :D

      Löschen
  4. Ein Amu mit dem roten Lidschatten kommt auf jeden fall noch süße :) Hab schon eine Idee wie ich das mache :)

    AntwortenLöschen
  5. DU BIST VERRÜCKT!!! 7,60 x 4 für Nagellacke!!!! Ich mag ja so metallische Finishe nicht so, gut für mich, denn da konnte ich ohne zu sabbern an dem Aufsteller vorbei.

    LG ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Andere geben ihre Euronen für Modelleisenbahnen, Autos oder andere Sachen aus und ich kann mit meinen Lacken irgendwann mein Auto selbst umlackieren. :P

      Löschen
  6. Das sind total schöne Nagellacke *-*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich habe mir auch erst neulich 2 von den Mirror Metallics geholt und bin restlos begeistert!
    <3

    AntwortenLöschen