Gewonnen. (:

Hallo ihr Hübschen.
Hier folgt gleich noch ein Post.
Als ich weg war ist mein Gewinn von NYX hier eingetrudelt. :)
Ich wollte euch zeigen was ich gewonnen habe.
5 Kinokarten für Dark Shadows und ein Kosmetikset im Wert von 30€

Alles in einem. :)

908 Seafoam Green

Swatch

ES58A Peach Bronze

Swatch

115 African queen


 Auf dem Deckel ist ein kleines Schleifchen appliziert. :)

MPB12 Dare

Ganz rechts alle gemischt.

NGP138
Ich habe mich richtig gefreut etwas gewonnen zu haben, da ich noch nie etwas gewonnen habe, außer auf der Kirmes oder beim Losen. :D
xoxoo Paula. :*

6 Kommentare:

  1. ja cool! Herzlichen Glückwunsch! Tolle Sachen! Aber ich hab gehört das der Film nicht so gut sein soll..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ich habe noch nichts darüber gehört, aber das wird sich bald herrausstellen. C:

      Löschen
  2. danke dir das freut mich :) die info wo man die produkte beziehen kann bzw. die preise sieht hab ich jetzt noch hinzugefügt :)
    also ich kaufe meine sachen immer bei hagelshop -->
    http://www.hagelshop.de/Suche/redken_real_control.htm?n_vl=redken%20real%20control
    dort gibt es momentan sogar eine aktion auf die redken-produkte hab ich gesehen :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch liebes für all die schönen sachen :)

    AntwortenLöschen