GlossyBox Gewinnspiel

Hallo ihr Süßen.
Die letzten Tage war es ziemlich ruhig, aber heute möchte ich mal wieder eine Verlosung machen!
Was gibt es denn für einen Anlass?
Genau das ist eine gute Frage ich wollte eigentlich schon bei 60 Lesern eines machen, aber die Zahl ist so schnell gestiegen das ich nun ein 70 Leser Gewinnspiel mache. c:
Nun fragt ihr euch ''was kann ich Gewinnen''.
Das sage ich euch gerne, eine Beautybox und nicht irgendeine - bei so vielen - sondern eine GlossyBox!
In Kooperation mit GlossyBox wird der Gewinn gleich zum glücken geschickt, so kann ich euch nicht sagen welche tollen Kosmetikproben in der rosa Schachtel enthalten sind.


Die Regeln:
-Regelmäßiger Leser meines Blogs sein, bitte sichtbar folgen! (neue Leser sind ♥-lich Willkommen)
-Ein Kommentar hinter lassen, welche Themen euch interessieren, bitte nur ein Kommentar. (1 Los)
-Einen Blogeintrag über das Gewinnspiel schreiben + Verlinkung. Gerne dürft ihr auch das Bild verwenden. (+3 Lose)
-Wann entstand dieser Blog, in den Kommentaren beantworten - das los gibt es nur bei richtiger Antwort. (1 Los)
-Wenn ihr unter 18 seit und gewinnen solltet, fragt bitte eure Eltern ob ihr mir eure Adresse geben dürft.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 08.07.2012 um 23:59Uhr

Ich wünsche euch viel Glück.♥

xoxoo Paula. :*

29 Kommentare:

  1. tolles Gewinnspiel für alle die sie noch nicht haben :)

    Ich mag Duttkissen nicht so gerne, daher mach ich es immer ohne :) Lg

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ich würde gerne auch mitmachen. Folge dir unter flowergirly mit gfc. ich finde themen wie Nagellacke total toll bei dir. Auch den Posts mit tips gegen brüchige Nägel fand ich toll. Dein erster Blog Eintrag war im Oktober genau gesagt am 06.10.2011. Mach weiter so. flowergirly.blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. hey :) leserin war ich eh schon, jetzt versuch ich auch mal mein glück :)

    also wie man schon bei flowergirlys eintrag lesen kann: dein erster eintrag war am 6.10.11
    Ich finde outfitsposts am aller besten und DIYs zu armbändern oder so wären ebenso toll.
    falls ich das glück haben sollte zu gewinnen kannst du mich ja auf meinem blog kontaktieren :)

    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd auch gerne mein Glück versuchen :)
    Dein erster Eintrag war am 6.10.11 :)
    Also ich fänds toll wenn du noch mehr Tipps&Tricks Posts machst :) Das interessiert mich sehr:)
    Liebe Grüße Svea♥
    pink-rot-rosa@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, du bei so einem interesanten Gewinnspiel mach ich natürlich gerne mit. =)
    Deinen ersten Eintrag hast du am 6.10.2011 verfasst.
    Ich lese sehr gerne deine Meinung zu unterschiedlichen Produkten =) und die Tipps&Tricks find ich auch immer ziemlich gut =)

    Liebe Grüße
    aki
    aki.maravillosa[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. http://schmetterlingseffect.blogspot.de/2012/06/gewinnspiel-bei-paula.html
    bella_and_edward@hotmail.de
    Bin dein leser
    Und dein blog wurde am 06.10.11 eröffnet!

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch gerne gewinnen (:

    Dein erster eintrag war am 6.10.11

    Kosmetik

    http://bloggermadame.blogspot.de/

    Darf ich (:

    AntwortenLöschen
  8. Hi! Ich bin zwar eine neue Leserin, habe mich auch schon etwas auf deinem Blog umgesehen, besonders die Nagellack Posts gefallen mir sehr, von daher interessieren mich solche Beiträge am meisten. :)

    http://lifestylerocknroll.blogspot.de/2012/06/verlosung-bei-paulaxoxoo-glossybox.html

    Hier kannst du dir den Post zu deiner Verlosung ansehen.

    Liebste Grüße

    Natalie

    AntwortenLöschen
  9. Hi :) Ich würde auch gerne mitmachen ;)
    Mich interessieren Themen wie Nagellack Tutorials und Outfits von dir ;)
    Dein erster Blog Eintrag war am 6.10.2011 :D
    Hier ist mein Post zu deiner Verlosung :)

    http://lulux.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, na zum Glück hast du deinen Blog dazu geschrieben, sonst wäre das Kommentar nicht gültig!
      Aber du hast dir 5 Lose ergattert. :)
      Nur ein Problem habe ich, nämlich das ich nicht sehen kann ob du Leser von mir bist.

      Löschen
  10. 06.10
    - fashion
    - bin jetzt gleich leserin :)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :)

    mich interessieren besonders Themen aus dem Bereich Beauty, aber zwischendurch auch gerne mal Fashion, Food, Deko oder so :)
    Dein erster Post ging am 6.10.2011 online.

    Wünsche dir weiterhin viel spaß und Erfolg am Bloggen <3

    liebste Grüße

    Sarah
    sarah-meister@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank du hast ebenfalls 2 Lose.
      Ich kann das selbe nur zurück geben. (:

      Löschen
  12. Halloooo :)

    da mache ich doch gerne mit!!!

    - Werde gerne neue Leserin :) finde deinen Blog sehr schön.
    - Erster Eintrag auf diesem Blog: 06.10.2011
    - Mich interessieren Artikel über Tipps und Tricks (egal zu was, Schminke, Hautpflege, Bloggerdesign etc.)
    - Dein Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog veröffentlicht! (http://tinacupcake.blogspot.de/2012/06/glossybox-gewinnspiel.html)

    Liebe Grüße

    Tina <33

    AntwortenLöschen
  13. Hey ich würde auch gerne mitmachen.
    Der erste Eintrag war am 06.10.11 und mich interessieren post über DIY's Produkttests oder Ouitfit of the days :-)
    Liebe grüße :-*
    Blog: http://smiwy.blogspot.de/
    email: annika-beiche@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey und dir ebenfalls viel Glück, du hast 2 Lose. :)

      Löschen
  14. Hey ich würde auch sehr gerne mitmachen :)

    - Ich bin neue Leserin geworden finde deinen Blog aber total schön:)
    - Dein erster Eintrag auf diesem Blog: 06.10.11
    - Mich interessieren Artikel über Schminke und Lifestyle
    - Dein Gewinnspiel habe ich auch auf meinem Blog veröffentlicht (http://somethiingstupiid.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin soeben deine 80. Leserin geworden!!! :-)
    Mich interessieren am meisten FOTD's ! (1 Los)
    Deinen ersten Blogeintrag gab es am 06.10.11 :p


    hihi, ich bin zwar ein bisschen spät dran, aber immerhin noch in der Zeit. Ich freue mich auf deine zukünftigen Blogeinträge, bin ja schließlich jetzt eine treue Leserin!

    AntwortenLöschen