Schland!

Hey ihr Süßen.
Eigentlich mag ich kein Fußball wie viele auch, trotzdem schaue ich die EM total gerne und fieber fleisig mit. :)
Da ich noch etwas Zeit hatte, sah meine Vorbereitung wie folgt aus:




Also Däumchen drücken, wir schaffen das!
Seht ihr euch die Spiele an?
xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. ......uuuunnnndddd GEWONNEN!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht echt gut aus :) Eine super Idee :) Natürlich schau ich das Spiel :D :D Das ist ja Pflicht ;)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool umgesetzt! Und natürlich fieber ich bei jedem Spiel der Nationalmannschaft mit.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  4. huhu vielen dank für den Glückwunsch *freu*

    an mir geht Fußball ja komplett vorbei, aber die Amus die man auf den Blogs dazu findet sind einfach klasse :-D

    AntwortenLöschen