#7 Tipps und Tricks Schneller bräunen

Hallo ihr Lieben.♥
Bei diesem Wetter wird man nun mal nicht schnell braun, aber wenn dann noch einmal die Sonne herauskommt möchte man doch sofort auf die Liege und sich Sonnen.
Wieso sollte man nicht auf normalem Weg schneller braun werden?

Falls doch noch einmal die Sonne herauskommt, einfach mit Wasser befeuchten oder ins Wasser gehen.
Denn wenn die Haut nass ist wird die Sonne schneller angezogen, aber bitte trotzdem eincremen!
Ich habe bei mir am Balkon so einen Wasserzerstäuber stehen - eig. für Blumen.

Ich hoffe das wir alle diese Woche ein paar mehr Sonnenstrahlen abbekommen.

xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Ich mache das auch immer mit dem Wasser :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das auch mal gemacht, aber jetzt mach ich das iwie nicht mehr :D

    AntwortenLöschen
  3. jaa :-d so mache ich es auch immer :-D

    vielen dank! ich werde ganz viele Fotos machen :-D

    so hab dir mal noch rausgesucht wo ich den lack bestellt habe
    http://www.nailart-und-mehr.de/index.php?k=553&fb_source=message
    achtung Österreich

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du mir was voraus - ich habe zwar viele Lacke, aber nur sehr wenig Top Coats =D

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Wasser ist ein guter Tipp! Ich habe dieses Jahr nämlich noch nicht so viel Sonne abbekommen und will das jetzt mal alles nachholen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen