#8 Tipps & Tricks Kajalstifte spitzen

Hallo ihr Lieben.♥
Wer kennt es nicht, man möchte einen Kajal verwenden doch er ist stumpf. Was macht man dann? Na, klar zum Spitzer greifen.. Doch der Stift möchte sich nicht spitzen lassen, da er zu weich ist.
Es ist ärgerlich wenn die halbe Miene im Spitzer hängt und man sie nicht rausbekommt.
Doch dieses Problemchen lässt sich sehr leicht beheben.
Was ihr braucht?
Einen Kühl- oder Gefrierschrank.
Einfach kurz hineinlegen und dann versuchen erneut zu Spitzen!
xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Auf die Idee bin ich ja noch nie gekommen :D Cool!

    AntwortenLöschen
  2. danke dir für diesen tollen tipp :) ich hab da noch nie dran gedacht

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache das schon länger so, denn so cremige Stifte lassen sich meist so schlecht Spitzen und es ist schade um das Produkt. :')

      Löschen
  3. Guter Trick! Eigentlich so logisch :P

    AntwortenLöschen