Blush: Sleek 889 Santorini

Hallo ihr Lieben.♥
Ich möchte euch nach und nach, meine Blushes zeigen und dann vllt mal die Lidschatten und so weiter. So bekommt ihr gleichzeitig noch eine kleine und knappe Review über die Produkte!
Mich interessiert immer total was andere Blogger oder YT haben und wie sie ihre Schminke aufbewahren.
Vllt. gefällt es euch. :) Ich möchte damit nicht angeben! Ich Poste nur Dinge die mich selbst bei anderen Interessieren oder die Angefragt werden.

Heute möchte ich euch das Blush von Sleek in der Farbe 889 Santorini vorstellen.


Es kommt wie die meisten Sleek Blushes in der normalen Verpackung daher, außerdem ist sie noch bedruckt. Ich bin zuerst richtig erschrocken als ich die Farbe gesehen habe.. Sie ähnelt einem pinken Textmarker.


Zuerst war ich etwas skeptisch, ob die Farbe denn wirklich auch so beim Swatchen bleibt. Und ich kann nur sagen: ''Holla die Waldfee!'' Dieses Blush ist mit Vorsicht zu genießen.


Denn pink bleibt es und so kann man sehr flott overblushed aussehen. Wer aber auch auf pinken Lidschatten steht, könnte dieses Schätzchen Zweckenfremden.

Und nun zu den Details:
Preis: ca. 5-6€
Inhalt: 8g
Kollektion: Mediterranean
Bezugquellen: KosmetikKosmo, Shades of Pink, Ebay,...
Finish: Matt
Auftrag: Durch die starke Pigmentierung und die starke Farbe, erwischt man schnell zu viel. Wird schnell fleckig!

xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. alter schwede die farbe ist ja schon krass xD die würd mir gaaaar nicht stehen...das würde dann ungefähr so aussehen: bleichgesicht mit pinken punkten ;)

    haha naja wenn man viel geld hat dann könnte man auch die kiste als geldtasche verwenden xD aber ne ich glaub da muss ich noch ein bisschen sparen ;D

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der kommt bei mir auch nur hauchzart auf die Haut^^. Am liebsten mit etwas losem Puder in der Handfläche, dann Pinsel ins Blush und reinstippen. So kannst du es besser dosieren :) Er ist aber toll weil matt, absolut einmalig im Farbton und echt BÄM.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe meistens auch noch etwas puder über das Rouge. :)

      Löschen
  3. Ach komm, Kleine...Wer in die pure Zitrone reinbeissen kann, muss auch in der Lage sein, Santorini zu tragen...:o) Der ist BÄM!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ihn auch und ich find ihn toll!!! Zeig doch mal bitte alle Blushes auf einmal :D

    AntwortenLöschen
  5. ich könnte mir vorstellen wenn man den blush wirklich nur ganz vorsichtig aufträgt, dass es dann echt schön aussehe auch in kombination mit knallpinken lippen :) aber die farbe ist echt heftig :D

    LG :)

    AntwortenLöschen