Gewinner Auslosung!

Hallo ihr Lieben.♥
Tut mir wirklich Leid, dass es so lange gedauert hat bis ich die Glückliche Gewinnerin bekannt gebe. Ich wollte eigentlich heute Mittag diesen Post schreiben, aber ich wurde früher abgeholt wie geplant. Deshalb kommt er nun.
Da ich es lieber mag den Gewinner per Oldschool verfahren auszulosen, habe ich erst ein mal alle Namen auf Zettelchen geschrieben. Dies sah dann so aus:




Dann kamen alle Lose in die kleine Douglastüte dahinter und ich griff hinein, und zog:
Trommelwirbel:


Herzlichen Glückwunsch me! :)
Bitte schicke mir doch innerhalb einer Woche -> bis zum 21.07.2012.  eine e-Mail an: Paulaxoxoo@gmx.de

Falls nicht muss ich eine andere Gewinnerin ziehen.
Vielen Dank für die Teilnahmen. C:
xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. "Früher abgeholt als geplant" Räusper :D

    AntwortenLöschen