Tipp: Pinselhalter

Hallo ihr Lieben.♥
Vor ein paar Tagen war ich kurz bei Kik, da ich dort meistens preiswerte Deko finde.
Im Moment gibt es auch wieder diese Tower in denen viele Beauties ihre Kosmetik aufbewahren.
Nun aber wieder zurück, als ich bei den Kerzen war, gab es dort in Folie eingepackt ein kleines Teelichtglas mit Ästchen außen rum.
Ich habe sehr viel Kerzen und dachte mir, dass ich damit bestimmt etwas anfangen kann. Gekauft!
Für ca. 2€. Daheim habe ich es dann auf meinen Schminktisch gestellt und wollte es eigentlich zu den Kerzen stellen.. Naja das Glas habe ich rausgenommen und meine Tunnels dort reinzulegen und zu waschen. Die Pinsel kamen dann in dieses Glas und schwupps hatte ich etwas neues für meine Pinsel.
So sieht das ganze aus:


Die Pinsel nicht gewaschen, also nicht wundern. Das ganze gibt es auch noch in dunklem Holz.
Ich brauche öfters mal Abwechslung, und deshalb werde ich noch einmal zu Kik gehen und mir 2 oder 3 weitere kaufen.

Wo bewahrt ihr eure Pinsel auf?
xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. das sieht ja wirklich gut aus! könnte man auch für kajalstife und so zeugs verwenden - tolle idee :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für meine Kajalstifte habe ich schon etwas, aber dachte mir auch das sie dort vllt mehr Platz hätten :D

      Löschen
  2. He-he...als ich zum ersten Mal dieses Foto sah, dachte ich mir: hä? war sie auf Waldorfschule und hat sich ausm "Waldmaterial" was cooles gebastelt?.....:o)))
    Aber neeeeiiiin!
    Ich finde diese Halterung total chic, eben was anderes und saucool! Ich zeige Dir demnächst wo ich meine Pinsel aufbewahre. (bei weitem nicht so spektakulär wie diese Halterung)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein auf der Walddorfschule bin oder war ich nicht. :P
      Allerdings bin ich im Werkenzweig, aber da machen wir soetwas nicht.

      Löschen
    2. lol Mary das dachte ich auch :-D

      aber das sieht ja echt süß aus!

      Löschen
  3. Sieht ja toll aus. Mal was total anderes. Ich hab so nen Behälter von Ikea für meine Pinsel.

    AntwortenLöschen