#10 Tipps & Tricks Apfelpeeling

Hallo ihr Lieben.♥
Lange Zeit ist es her, dass ich einen Tipps und Tricks Post veröffentlicht habe. Zeit wird es und deswegen lege ich gleich los. (:

Warum sollte man sich ein Peeling kaufen, wenn man eines selbst herstellen kann?
Zunächst sollte man sein Gesicht reinigen, bevor man das Peeling aufträgt und vorsichtig einmassiert.

Was man braucht:
-1/2 Apfel 
-2 Teelöffel Honig
-2 Teelöffel Mohn

Das ganze vermischen, einmassieren und mit lauwarmen Wasser entfernen. :)

xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Toller Tipp mit dem Peeling, vielen Dank! <3

    AntwortenLöschen
  2. Das werde ich ausprobieren - liebsten Dank für den Tipp!
    Sehr cool!

    Ich kopiere Dir mal hier kurz meine Antwort zu den "Gewinnspielabsahnern" ein:

    Erstmal aber Danke, Kleene...ich finde es schön, wenn noch einige Blogger ehrlich sind und meine Meinung auch unterstützen!!!

    Ich bin jedenfalls stolz, "echte Leser" zu haben, mit denen ich auch schon vorher kommuniziert hatte - und nicht nur andere Blogger, die sich gegenseitig "verfolgen" und vorstellen...

    Aber anscheinend passt meine Meinung einigen Leuten nicht....sind schon 8 Abonnenten weniger;-)

    Dazu muss man wohl nichts mehr sagen...

    AntwortenLöschen
  3. "Paulaxoxoo": superwoman! verliert gegen einen stöckelschuh!!!

    AntwortenLöschen