Dr. Hauschka Umfrage

Hallo ihr Lieben.♥
Vor ein paar Monaten habe ich an einer Umfrage von Dr. Hauschka teilgenommen und bis jetzt total vergessen gehabt. Doch dann klingelte der Postbote bei mir und ich dachte eigentlich, dass es pröbchen oder ähnliches sind, aber falsch gedacht. Als ''Belohnung'' für die Umfrage sollte man etwas zu geschickt bekommen und dies war dann auch in dem Päckchen enthalten.



Dr. Hauschka Looses Puder, bis jetzt ist es bei mir noch nicht geöffnet, da ich erst meine anderen Puder leeren möchte. Bei Douglas kostet es 19,00€ für  12g. Siehe hier.


Dr. Hauschka Puderpinsel rund, ich habe ihn nur auf einer Seite gefunden und dort kostet er 20,50€. Die Haare sind von einer Bergziege. Der Pinsel ist fest gebunden, dennoch schön beweglich. Getestet habe ich ihn ebenfalls noch nicht. Siehe hier.

Habt ihr auch an dieser Umfrage teilgenommen?
xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne tolle überaschung :D mich würd sehr interessieren wie du den puder findest also falls du vl mal eine review oder sowas machen solltest würd ich mich sehr freuen :)

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald meine anderen Puder leer sind. Es sind noch zwei. :D Werde ich mich an das testen machen. :)

      Löschen