Blush: MAC Coygirl

Hallo ihr Lieben.♥
Ein weiterer Blush von mir ist der MAC Coygirl. Ich glaube das war der erste Blush von MAC von dem ich etwas gehört/gelesen hatte. Und mein erstes Rouge dieser Marke.

 Coygirl ist ein Sheertone Blush, dass durch sehr wenig Schimmer eine leichte Frische auf das Gesicht zaubert.  Wie ich finde ein schöner zarter rosé Ton, der nicht zu aufdringlich wirkt und auch auf blasser Haut gut Aussieht!

Und nun zu den Details:
Preis: 23€
Inhalt: 6g
Kollektion: -
Bezugquellen: Douglas, Mac, Kleiderkreisel, etc..
Finish: leichter, zarter Schimmer
Auftrag: Leicht aufzutragen, sehr schwer zu viel zu erwischen!
xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Das sieht richtig gut aus. Ich stehe auf die Farbe,. <3

    AntwortenLöschen
  2. ohh eine schöne Farbe! Die ist mir iwie noch nie so richtig aufgefallen

    AntwortenLöschen
  3. ja solche nieten habe ich auch, ich hab nur schiss das es dann die ganze zeit pieckt. :-D

    AntwortenLöschen