Blush: MAC Shooting Star

Hallo ihr Lieben.♥
Auch wenn es ein MSF = Mineralize Skinfinish ist, zähle ich es einmal zu meinen Blushes hinzu. Dieses Schätzchen stammt aus der A Muse LE die 2006 erhältlich war. Durch Zufall habe ich diesen MSF bei Facebook für ein richtiges Schnäppchen bekommen. Als ich Christine zeigen wollte welchen MSF ich zu hause habe ist mir erst aufgefallen dass er aus einer alten LE stammt. 


Hier haben wir wieder die Klassische Verpackung von MAC mit der schwarzen Umverpackung und dem Transparentem Teil im Deckel.


Ein braun-Karamell mit goldenen Äderchen. Viele verwenden die Mineralize Skinfinishes als Highlither, dies würde ich bei diesem Ton allerdings nicht empfehlen. Als Lidschatten macht er sich gut, aber auch als leichtes Rouge, aber hierbei sollte man wirklich gut auspassen, da die Farbabgabe wirklich sehr gut ist.


Und nun zu den Details:
Preis: Neupreis 29€
Inhalt: 10g
Kollektion: A Muse
Bezugquellen: Kleiderkreisel, eBay
Finish: Schimmernd
Auftrag: Sehr stark Pigmentiert, leicht zu verblenden

xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. i.wann gönn ich mir was von mac! :b
    und hübscher blog :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest udn bei unserem contest mitmachst :)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also das ist jetzt mal ein MSF der mich ausnahmweiße mal nicht anspricht :D Ich hab ja sehr viele aber keinen der so dunkel ist :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, die Gondel komplett ab? Da hätte ich dann auch zu viel schiss...

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön :)

    http://deraugenblickistdieewigkeit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen